![]() |
seriosität bei der partnersuche im internet(?)
hey leute,
bin über google auf nen singlebörsenvergleich gestossen, woi diverse anbieter aufgelistet und bewertet sind. werd mich mehr wohl als übel in einem portal registrieren. nur stellt sich die frage, ob es einen sinn hat, sich in dating agenturen zu registrieren, wenn man ernsthaft nach einer partnerin sucht (in meinem fall) auf was muss man bei solchen anbietern achten? |
auf was man achten sollte? auf alle fälle aufs kleingedruckte
nicht dass du auf einmal was zu zahlen hast wenn du wo die adresse eingeben musst würd ich sowieso gleich die finger davon lassen |
gar nicht beachten - keine singleböse verwenden
IRL schaut das ganze besser aus, ausser du bist zu schüchtern ;) |
Zitat:
Parship soll ziemlich seriös sein - kostet allerdings auch einiges! |
Mein Tipp: Nicht suchen, die Sache dem Zufall überlassen!
|
Zitat:
|
ach ich seh da nichts schlimmes dran ob internet oder so ist doch egal...ich denk mir manchmal es ist einfach eine neue form sich kennen zu lernen, sicher ist es für schüchterne leichter (denk ich zumindest)...und im endeffekt ist es doch sch... egal...wünsch dir viel glück und hoffentlich findest nicht zu viele strange leute wie hier im forum (zu pragon schau) :D
|
Rattler :hammer:
|
Quadrifoglio hat schon recht mit dem Zufall überlassen. Raus aus den eigenen 4 Wänden, weggehen, umsehen, da kannst dich auch passiv verhalten - der Augenkontakt ist wichtig! Klingt einfach - ist es auch.
Mir ist so auf dem Dieselfest 08 eine nette Holländerin über den Weg gelaufen :D |
Ich lerne auf diese Weise auch ne Menge Leute kennen. Leider immer die falschen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |