![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Trashtroll
![]() |
![]() Jap, das ist ein access point.
Du musst ihn nur konfigurieren, wenn er das nicht eh schon ist. In der Standartkonf. gibt es ein unverschlüßeltes WLAN mit einen MAC-Filter. So war es zumindest bei mir. Ich würde dir empfehlen, eine Verschlüsselung zu konfigurieren (WPA) und den Filter auszuschalten. Also Neue Stationen sind zugelassen auswählen. Solte dann ca. so aussehen wie der Anhang. Ins bei mir blaue Feld must du einen text reinschreiben, der Schlüssel mit dem man auf das Netzwerk nachher zugreifen kann. Und statt ZombyNet kannst du natürlich was anderes eingeben.
It's more fun to write crap that nothing! Just kidding. ![]() Ich bin für kreative Rechtschreibung, da kann man keine Fehler machen Geändert von ZombyKillah (03.07.2011 um 23:27 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() Und das mit der Anzahl das man 2 PC mittels Kabel ( das 585er hat ja 4 Anschlüsse aber 2 sind für TV belegt ) und dann noch Lapi und Drucker mit Wlan anschliesen kann geht auch - ist das korrekt?
Und das mit dem ZombyNet überleg ich mir noch ![]() ![]()
![]() |
#13 |
Newbie
![]() |
![]() also der drucker ist momentan mit dem notebook verbunden, trotzdem bringt er diese meldung, aber eigendlich soll er einmal einen stock höher stehen, deswegen hab ich mir diesen drucker gekauft.
und mir wurde gesagt das das funktioniert, nur notebook und drucker |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2003
|
![]() dann hat man dich wohl falsch informiert!
gruß, markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Newbie
![]() |
![]() ok danke
|
![]() |
![]() |
![]() |