![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
(in den festplattenkäfigen, 1 vorne, 2 hinten raus) drehen nicht am schnellsten, aber ausreichend durchzug wird auch erreicht. ein stück kostet übrigens 60.-/stück wenn man sich einen pabst kauft, wie bei cw.soft gesehen um über 400.-, dann soll dieser zur strafe auch laut sein ![]() dafür hab ich ja noch den FOP38, der macht lärm genug da muss ich mir noch was einfallen lassen, bzw. einen anderen kühler kaufen.
|
|
|
|
#22 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|
#24 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
@ spunz
bin nicht immer GMFs meinung sorry in diesem falle schon. kühlung bedeutet lärm, gehäuselüfter detto, 3oo watt netzteil detto ( gegen 235 für p 3 oder celeron ) alles krawalmacher .......... nicht nur auf meinem mist gewachsen diese meinung vertritt auch die c´t no 17. ich weis wcm ist unsere bibel, aber ein bisserl neben dem tellerrand................. |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Wie ist z.b. der Tower Kengtech a-101B 300Watt?
Er muß ja auch nicht unhörbar sein, einfach nicht unangenehm laut, was natürlich subjektiv ist. |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
mit ner Wakü ist JEDER PC leise
![]()
|
|
|
#27 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#28 |
|
Super-Moderator
![]() |
klump lüfter bedeutet lärm. einen amd kannst mit nem guten 235w netzeil genauso betreiben. und welche cpu drinsteckt ist absolut wurscht. was hat die mit lauten lüftern zu tun?
gehäuselüfter? hab ich wieder ausgebaut. die 5 grad weniger sinds ned wert, das system läuft trotzdem stabil. mein enermax nt läuft wunderbar leise, meine ibm hd´s auch (außer wenn ich ein paar gb verschieben tu oder bei defrag), auf den alpha werd ich noch nen 8cm lüfter schrauben. der ist nochmals leiser. das lauteste bei mir ist die stereoanlage ![]() |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
hab ich auch gmacht bei meinem cwt 420 das war bitter nötig
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
hy, wenn du halbwegs ein netzteil hast und beim cpu lüfter aufpasst wirds nicht unangenehm laut. wingeräusche sind bei mir das lauteste (duron800, titan lüfter, 45grad cpu). hd geräusch is meist nicht schlimm, ausser du erwischst ein scheisslaufwerk (alte maxtor...). ich werd auch nie wieder ein cdrom kaufen, das höher als 16* dreht. aktuell hab ich sony dvd, is schön leise.
noname lüfter: nichtzuempfehlen spire radiallüfter: nur fürs auge gut |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|