![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
.....aber ein Temp gesteuertes Enermax ist schon laut ...... |
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Commander Jameson
![]() |
Der Tip von bacch bezüglich silentmaxx nützt leider recht wenig. Man reagiert dort auf Auslandsbestellungen nicht. Es erfolgt zwar eine automatische Bestätigung, aber das wars dann. Eine Lieferung erfolgt nicht. Mails werden nicht beantwortet. Habe sowas früher schon bei blacknoise erlebt. Manche deutsche Händler sind arrogant und ignorant bis an die Schmerzgrenze.
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
@gf danke für den hinweis.
übrigens hab auch einen amd und gf2 mit 235w netzteil kein prob.
|
|
|
#34 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
|
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.05.2001
|
Zitat:
habe gerade bestellt und so wie es aussieht sind die vielleicht zur Zeit überfordert. Lange Lieferzeiten usw. Auf der Page steht, dass es ab November auch eine .at- Page geben soll. Wie bis zu dem Zeitpunkt bestellt werden soll ist auch beschrieben. Ausland Vorauskasse. Wenn du nix bezahlt hast bekommst auch nix. Oder hast schon überwiesen? raverz |
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
@lf Kann sein dass ich ein gutes netzteil hab. funzt sehr gut. will mir aber einen silentmaxx bestellen, endlich mal ruhe. eine gute Homepage übrigens.
Aber dann reizts mich auch wieder zum Aufrüsten. ![]()
|
|
|
#38 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Macht eigentlich das Netzteil selber ein Geräusch oder nur der Lüfter dazu?
Leise Papst Lüfter gibts ja schon unter 300,-. Es wäre praktisch einfach einen hübschen NoName Tower zu nehmen und den Netzteillüfter zu tauschen. Bei den Festplatten hört sich die Fluid Dynamic Bearing Technologie von Fujitsu vielversprechend an. |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Commander Jameson
![]() |
Auf der Homepage von Silentmaxx kann man aber auch Europa anwählen, und da sind Versandkosten von DM 29.90 angegeben. Habe irgendwie angenommen, daß auch per NN verschickt wird.
Und heute habe ich eine Mail bekommen, in der mir mitgeteilt wird, daß meine Bestellung in etwa 6 Wochen geliefert wird. Da schaust was? Bin jetzt nur neugierig, ob sie das Gehäuse tatsächlich per NN schicken, oder nicht. |
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|