![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Ergänzungen zum Thema Suchmaschinen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Scroogle http://www.dmoz.org/World/Deutsch/Co...Suchmaschinen/
![]() |
#12 | |
Veteran
![]() |
![]() Die Macher von Google hatten schon einige gute Ideen, nicht umsonst hat sich Google so durchgesetzt.
Umso trauriger das sich deren Spam-Politik um 180° geändert hat. Zugemüllt mit unzähligen Links zur Bucht, zu 'Preisrobotern' oder seichten Blogs... Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]() 1. google.com, nicht .de und hl auf en einstellen
2. das auschließen von suchbegriffen ala -ebay funktioniert hervorragend 3. google search wiki ist genial 4. seiten immer im cache laden, erspart die sucherei nach dem gesuchten text 5. Sich das hinter die Ohren schreiben: http://www.google.com/help/operators.html hab noch immer alles gefunden was ich gesucht hab Geändert von schichtleiter (04.01.2009 um 14:20 Uhr). |
![]() |
![]() |
#14 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Administrator
![]() |
![]()
![]() |
#16 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.10.2007
|
![]() Zitat:
Alerts: sowas lässt sich ganz einfach z.B. mit RSS Feeds realisieren Bilder: Altavista Bildersuche Blogsuche: man gibt bei Altavista an, nur bei den bekannten Blogseiten zu suchen Buchsuche: ist im Moment äußerst eingeschränkt, besser eine vernünftige websuche in Altavista machen Chrome: Firefox, Opera, Safari für Windows Desktop: Locate32 Erweiterte Websuchfunktionen: Stadtpläne, usw. gibt es auch auf anderen Seiten, und zwar schöner News: geht mit RSS viel besser! Notizbuch: Microsoft Office OneNote, oder die Notizen in eine Textdatei kopieren Scholar: man gibt in Altavista an, nur auf den Seiten der Unis zu suchen Toolbar: ein schöner Browserverlangsamer! Wers unbedingt braucht: Altavista Toolbar Verzeichnis: die Verzeichnis-Suche von Web.de oder Lycos Websuche: die Websuche von Altavista Labs: da Test am Kunden unnötig ist, braucht es keiner! Blogger: eigene Homepage, ein gutes CMS, das wars! Googlemail: A1.net-Webmail, auch werbefrei! Groups: eine gute Newsgroup besuchen Kalender: ein gutes CMS auf der eigenen Homepage, Fertig Text und Tabellen: eine vernünftige Groupware-Software auf der eigenen Homepage Orkut: Netlog oder mySpace oder MSN-Spaces Picasa: Photoshop Album Starter Edition oder die Vista Bildergalerie Talk: ICQ, MSN/Live,... Übersetzen: die Altavista-Übersetzung, die taugt aber genauso wenig, wie die von Google! Fragen?? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
![]() Nicht mehr die aktuellste Liste aber sehr umfangreich
http://www.wcm.at/contentteller.php/...onopolist.html
![]() |
#18 |
Senior Member
![]() |
![]() customizegoogle.com finde ich sehr nett!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#20 |
-------------
![]() |
![]() bzw. wer sagt, das bei Altavista nichts gespeichert wird?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |