![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#23 |
-------------
![]() |
![]() A1.net Webmail wurde als "bessere Alternative" zu Google genannt
Mein erster Gedanke war, dass man dies nur als A1 Kunde nutzen kann, finde aber nichts konkretes, wo steht, dass man A1 Simkarte haben muss oder nicht für so eine Mailadresse, wenn wer was weiß, bitte um Posting es ist mir aber persönlich egal, ob man nun kann oder nicht, da man für eine Mailboxgröße über 20 MB monatlich zu bezahlen hat, bei Google habe ich derzeit (Stand 5.1.2009, 7:51 Uhr) 7281.044927 Megabyte zur Verfügung mir ist klar, dass Google meine Daten speichert, allerdings tut dies jeder Provider. und die Telekom (auch wenn es eigene Unternehmen sind, gehören sie irgendwie zusammen) hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, bezüglich Datenweitergabe an Rechtsanwaltskanzleien Eine E-Mail ist eine Postkarte, die jeder mit rel. geringen Aufwand lesen kann, dies muss einem bewusst sein das man Mails verschlüsseln kann, ist mir klar, nur wieviele tun dies, bzw. wieviele können meine Verschlüsselung öffnen?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Aha, verstehe.
![]() |
#25 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Damit kannst du dir die gewünschten Einstellungen selbst "einstellen". http://www.customizegoogle.com/ edit: den ganzen thread lesen ![]()
![]() |
![]() |
#26 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.11.2008
|
![]() Zitat:
fireball.de verwende ich auch manchmal. aber wie sieht es bei denen aus? sind sie noch unabhängig, oder gehören sie auch schon wem? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#28 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Wir fassen zusammen -es gibt keine Alternative!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Senior Member
![]() |
![]() Hmm, schaut so aus!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.11.2008
|
![]() ist traurig, scheint aber wahr zu sein.
das ist das kernproblem der informationsgesellschaft. der großteil der uns vorliegenden informationen geht in weiterer folge immer auf eine schwindend geringe anzahl von quellen zurück und die möglichkeiten an weitere zu kommen sind (oder werden) begrenzt. |
![]() |
![]() |
![]() |