![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Gesperrt
![]() |
![]() Schade.
Hätt kein Geschäft daraus gemacht, hätte ihn verschenkt weil ich den aus Altbeständen in der Firma auch gratis bekommen habe. Bevor man sowas wegwirft heb ichs auf. Kann doch im Einzelfall sehr nützlich sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.01.2009
|
![]() Da geb ich dir voll Recht.
Hab auch immer einiges rumliegen. Da kann man auch mal was probieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Newbie
|
![]() Wär ne tolle Sache, wenn man bei den TA Routern einen Druckeranschluss mit hätte.
Ich glaub das würden viele positiv finden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Deswegen wein ich heute noch dem "computerclub" nach - da hatte der eine das doppelt der andere das-und zum ausprobiern war immer was da ! (ah jetzt weis ichs das geht damit-besorg ich mir-hat funktioniert) Tja das kann man nicht über Inet realiseiren!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Denn Drucker mit Netzwerkanschluss gibts natürlich. Nur die kaufen nur die wenigsten, weil sie auch mehr kosten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Newbie
|
![]() Einen Drucker kaufen mit Netzwerkanschluss ist kein Problem.
Nur meine Drucker sind noch voll in Ordnung, wegwerfen ist auch nicht die Lösung. Sonst sofort. |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
-------------
![]() |
![]() http://geizhals.at/?cat=prsvr;asuch=...=on;v=e&sort=p
oder so einen Printserver nutzen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.12.2005
|
![]() hallo-also ich habe 773/ 8230 kpbs läuft super mfG
![]() |
#59 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Wohl eher umgekehrt : Download/upload sonst wärs "eher " langsam!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.09.2008
|
![]() @ baron und bully ich verstehe zwar dass es euch auf den sack geht, ich weiß auch dass die kombi ein super angebot ist an preis leistung da ja die post gebühren von 16€ dabei sind und man effektiv fürs i-net 4 euro zahlt......aber da ich eben nicht in einem gebiet wohne wo xdsl ausgebaut ist (würde sofort die 49€ für 16/1 zahlen) und eben nur adsl beziehen kann und in den letzten jahren mitbekommenn habe dass manche anbieter mit der zeit gehen und leitungen upgegraden kostenlos dann bin ich einer und dazu stehe ich der das maximum an leistung für den preis haben möchte wenn möglich. seit der aktion im herbst mit abmahnugnen bei aon hab ich jegliches vertrauen in den provider verloren und deshalb hab ich das ganze hinterfragt.
|
![]() |
![]() |
![]() |