![]() |
Aon: wer hat 8mbit Kombi und volle 8mbit??
Hallo,
ich habe vor ein paar tagen auf die 8mbit kombi von aon gewechselt (kein AON TV). schau ich auf mein speedtouch 546 dann hat mich aon nur für 6mbit und 512 freigeschalten, was mir ein speedtest auch bestätigt. ich würde nun gern herausfinden ob jemand die vollen 8mbit schon bekommen hat bzw. welche werte er bei seinem modem hat.Ist bei 6mbit wirklich schon schluss??! gibt es eine möglichkeit ohne aon zu prüfen was max. über die leitung geht? lg meine werte: Modulation: G.992.1 annex A Bandwidth (Up/Down) [kbps/kbps]: 512 / 6.176 Output Power (Up/Down) [dBm]: 12,0 / 19,5 Line Attenuation (Up/Down) [dB]: 9,5 / 18,5 SN Margin (Up/Down) [dB]: 27,0 / 19,5 Vendor ID (Local/Remote): TMMB / BDCM |
jo, bei den meisten ist bei 6.176/512 schluss.
|
jap so seh ich das auch nur hat jemand die 8mbit???
|
glaube diejenigen, bei denen aontv verfügbar ist, bzw. das wählamt umgerüstet wurde.
störts leicht, dast 2mbit weniger hast als max.? :D |
Na wenn er für 8mbit blecht, dann will er wohl keine 6mbit, oder?
Problem dabei ist allerdings die "bis zu" Formulierung im Vertrag. |
Zitat:
|
Zitat:
Und die Telekom schaltet bei ADSL1 kein höheres Profil. Bestell AON TV, und schon hängst an einem ADSL2+ - Port. Da werdens dann 12/13 Mbit sein, - 4 Mbit für AON TV, dann bist bei den 8 Mbit. lg bully |
Ich zahl für 20MBit, die eigentlich nur 16MBIt sein sollten, 49,90 - das is ein gutes Angebot ;)
|
Zitat:
(downstream/upstream) als Untergrenze und maximal bis zu 8192/768 kbit/s (downstream/upstream)" laut leistungsbeschreibung für das aonKombipaket in der werbung schreibens natürlich nur den bist zu maximalwert hin |
Wie Holzi so richtig schrieb:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |