![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() besser als mínimamente
![]()
![]() |
#12 | ||
User
|
![]() Zitat:
Mit den Verkauf einer Fachzeitschrift im Zeitschriftenhandel verdient kein Verlag in Österreich wirklich Geld; dazu sind die Kosten zu hoch und der Markt zu klein. Geld wird mit eher Werbung verdient, mit Auftragsarbeiten u.v.m. Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
User
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Einige Faktoren werden oft übersehen: Redaktionskosten, Druckkosten, Versandkosten, Verteilungskosten, Handelsmarge, Rücksendung nicht verkaufter Exemplare etc. Dazu kommen noch Fixkosten wie Verlagsmiete, Energiekosten, Büropersonal, Büromaterial, Reisekosten und weitere "Kleinigkeiten". |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
|
![]() Bei dem Geld war auch ein ...
![]() ![]() Aber wenn man den WCM Artikel und http://www.pressetext.at/pte.mc?pte=081119029 vergleicht, ... zumindest die Fotos sind die selben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
User
|
![]() Zitat:
Zweitens: Ich bevorzuge gute Bilder in unserer Zeitschrift und erlaube mir, zeitweilig auf erstklassig verarbeitetes Bildmaterial der Hersteller zurückzugreifen. Drittens: Wenn die Authentität eines Gerätes, das wir im Hause hatten, nur durch ein schleißiges Foto vom eigenen Schreibtisch zu erzielen ist, mache ich mal eine Ausnahme. Viertens: Im genannten Fall habe ich das wirklich schleißige Foto gestrichen und mich auf den Schildschirm mit WCM-Eintrag im Kalender beschränkt. Ausreichende Erklärung? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gesperrt
|
![]() Was macht ihr eigentlich mit den Rücksendungen?
Ich kann da keinen Unterschied feststellen. Unheimlich ausreichend ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Abonnent
![]() |
![]() Die kommen wieder in die Trafik, wo sie Baron im darauffolgenden Monat aufkauft
![]()
![]() |
#18 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
User
|
![]() Als Werbemittel bei Roadshows, Messen etc. auflegen.
Also, ich trage Brillen, kann aber trotzdem feststellen, dass dort andere Fotos als die von dir angesprochenen zu finden sind. ![]() So haben wir alle, was wir wollten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() |
![]() ist die Introduction bzgl. St. Petersburg vorm Micro<irgendwas> Artikel beabsichtigt?
pong
![]() |