![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
![]() In Wien angeblich nicht. Bis jetzt hab ich es ja immer ohne Probleme bekommen.
![]() |
#32 |
Gesperrt
|
![]() Die Post ist ein typischer österreichischer Monopolist und verhält sich auch genau danach. Manche Versender sind eben Permium-Kunden, andere müssen gar froh sein, wenn sie überhaupt bedient werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Alter Sack
|
![]() Du meinst, die lassen mein WCM liegen?
![]() |
#34 |
Gesperrt
|
![]() Kannst du leicht testen, in dem du dich bis mitte nächster Woche geduldetst, nicht bei WCM meldest und schaust obs ankommt. Wenn du es dann ohne weiteres Zutun bekommst, dann ist die Frage warscheinlich beantwortet. Ich hab das zumindest jetzt schon von zwei unabhängigen Quellen erzählt bekommen, also denke ich mir, dass da schon etwas drann sein muss.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Alter Sack
|
![]() Weisst du zufällig, wann das WCM verschickt wurde?
Wäre echt das erste Mal, dass mir so etwas passiert. Obwohl - gestern hat mir der Briefträger einfach einen gelben Wisch ins Postkastl geschmissen, obwohl eh jemand daheim gewesen wäre. Dürfte zur Zeit eine Aushilfe herumgehen, weil unser regulärer Briefträger macht so etwas nicht.
![]() |
#36 |
Gesperrt
|
![]() Nein, aber warscheinlich spätestens Dienstag, warscheinlich früher. Vielleicht hast auch nur pech und es kommen paar Sachen zusammen, Streik, langsame Post, ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
verXENt
![]() |
![]() Mein Exemplar ist auch noch nicht da. Ich nehme an das es im laufe der nächsten Woche kommen wird.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Alter Sack
|
![]() Na dann wart ma halt ab.
![]() |
#39 |
Administrator
![]() |
![]() Geht mir genauso mit meinem Exemplar, aber da mach ich mir auch kaum sorgen, dass es nächste Woche kommt
![]() Allerdings, unser "Postler" schmeißt uns schon die letzten Jahre nur einen gelben Zettel in den Postkasten, obwohl zu 95% aller Zustelltage/Zustellzeiten jemand daheim war. Die nehmen "Größeres" (was nicht in den Postkasten passt) erst gar nicht mit.
![]() |
#40 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Musst aber einen kleinen Postkasten haben wo das WCM nicht hineinpasst! Ist doch eh so "handlich" -um net dünn zu sagen!
![]() Tust ja grade so wie wenn der den Duden liefern sollte! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |