![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#421 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.03.2008
|
![]() warum provozierst du grad das ich die nächsten kästen bier bekomm?
![]()
"First they put away the dealers,keep our kids safe and off the street. Then they put away the prostitutes, keep married men cloistered at home. Then they shooed away the bums, then they beat and bashed the queers, turned away asylum-seekers, fed us suspicions and fears. We didn't raise our voice, we didn't make a fuss. It's funny ´cause there was no one left to notice when they came for us." |
![]() |
![]() |
![]() |
#422 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() nunja.. ich fühle mich jedoch verpflichtet es euch in einfachen worten zu beantworten:
meine witze sind für euch einfach zu gescheit, als daß ihr sie verstehen könnt... kann auch nix für meinen hohen IQ ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#423 |
Gesperrt
|
![]() und deshalb versuche ich ja den don manuel auf primitive weise dazu zu provozieren, daß er im wcm wieder schreibt...der hat nunmal nach mir den höchsten IQ hier gehabt und konnte mich somit intellektuell etwas fordern
![]() uff...wenn ich das in einem jahr lesen sollte!!!!...sicherheitshalber schreibe ich noch als anmerkung: das ganze hat nur sehr wenig ernsthaften charakter! auch spaß muß sein... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#424 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.03.2008
|
![]() eine frage die mich beschäftigt: hat oitt 2 icq accounts um mit sich selbst zu chatten?
"First they put away the dealers,keep our kids safe and off the street. Then they put away the prostitutes, keep married men cloistered at home. Then they shooed away the bums, then they beat and bashed the queers, turned away asylum-seekers, fed us suspicions and fears. We didn't raise our voice, we didn't make a fuss. It's funny ´cause there was no one left to notice when they came for us." |
![]() |
![]() |
![]() |
#425 |
Gesperrt
|
![]() ich habe kein icq
![]() meine güte! war echt nur lustig gemeint...naja kennts mich eh wenn ich koffeinhigh bin ![]() sollte die löscheung dieser vielleicht etwas leicht arrogant wirkender postings beantragen damit keiner ein falsches bild von mir bekommt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#426 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() dann würde mich aber schon interessieren wie dann die Anzahl deiner Beiträge ausschaut oittl.
![]() ![]()
![]() |
#427 |
Gesperrt
|
![]() du tust ja gerade so als wäre ich koffeinjunky...ich kann aufhören wann immer ich will...hab keine probleme damit....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#428 |
Abonnent
![]() |
![]() Deswegen bist du ja auch erst seit 15 Jahren Koffeinjunkie.
![]() |
#429 | |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#430 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() NA wenn das stimmt -hat er immerhin schon 10 "sinnvolle" Beiträge geschrieben!
Und bevor irgendwer auf dumme Ideen kommt -meine Beiträge sind/waren ALLE sinnvoll! |
![]() |
![]() |
![]() |