![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Hero
![]() |
ja, solche gibt es auch, aber sind eher weniger verbreitet.
____________________________________
Can we lock up and get drunk now? |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.1999
Beiträge: 1.099
|
darf ich zusammenfassen ;-) ?
also den grünen und irgendeinen schwarzen, und dann funkts, oder? da steht bei meinem nt-stecker fürs mainboard beim grünen die zahl 14 im plastik drin eingraviert ... |
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Zitat:
![]() Stimmt, grün mit irgendeinem schwarzen zusammen und es läuft. Dann hast sicher einen 20Pin ATX Stecker und noch keinen 24Pin EATX nach der ATX 2.0 Norm. Gruss Wildfoot
____________________________________
Das Leben ist lebensgefährlich. |
|
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Zitat:
![]() @Telcontar War nicht bös gemeint. ![]() Gruss Wildfoot
____________________________________
Das Leben ist lebensgefährlich. |
|
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Da BoJo
![]() |
Zitat:
![]() must Arctic Silver auf alle kontakte schmieren (zur besseren leitung) und dann einschalten dann FUNKTS aber richtig@Wildfoot dachte ich mir schon ![]()
____________________________________
Homines sumus non dei
|
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Übst schon für Silvester
?A bisserl früh -findest nicht! ![]() |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Da BoJo
![]() |
jain
![]() heist es doch früh übt sich der Meister ![]() aber silvester und kracher bin ich relativ strickt dagegen Anschauen ja selber welche kaufen und verpulvern nöö
____________________________________
Homines sumus non dei
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
heist es doch früh übt sich der Meister
Do hättest schon im Jänner anfangen müssen- SCNRTue auch lieber zuschauen-obwohl manchmal juckts mich scho |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.1999
Beiträge: 1.099
|
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Dann hast aber einen Kombinations-Stecker, bei welchem es 20Pin sind und die restlichen 4 in Form eines Zusatzsteckers am 20Pin Stecker angesteckt werden können.
Die Zahl 14 trägt der grüne PS_ON Leiter nur im 20er Stecker, sonst, also im 24er, ist es die 16. ![]() Gruss Wildfoot
____________________________________
Das Leben ist lebensgefährlich. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|