![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#241 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() @adler: Das sollte sich aber schon herumgesprochen haben, dass das bei allen best-effort Produkten so ist. Du wirst auf 1 Mbit geschalten, und innerhalb der ersten 40 Stunden wird die optimal mögliche Bandbreite eingestellt. Daher Modem unbedingt eingeschalten lassen.
Es gab Fälle, wo das automatische Skript nicht gegriffen hat, dann rufst bei der Hotline an, und sie stellen dich manuell ein. Du kriegst sicher nicht weniger, als du vorher hattest. lg bully
![]() |
#243 | |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#244 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() [neugierig]
ich wills auch wissen ![]() [/neugierig]
![]() |
#245 | |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Zitat:
nachdem ich nicht bei der TA bin, daher keine Insiderinfos habe und nur vielfach unbezahlten Support leiste, weiß ich nur, dass irgendwas kommt, aber überhaupt keine Details. lg bully
![]() |
![]() |
#246 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#247 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.08.2007
|
![]() man kanns abbestellen, muss halt nen brief oder fax hinschreiben das ich es nicht will
werd ich gleich machen, weil für 1 klick 80 € berappen ist unsinn hoffe auf NOVEMBER, auf nen schönes angebot ![]() das mit der abmeldung und dann neuinstallation wäre ne gute idee, nur läuft meine Laufzeit noch zu lange |
![]() |
![]() |
![]() |
#248 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.04.2002
|
![]() ... die leitung wird von haus aus auf 1mbit eingestellt ... wenn man bei der hontline anruft wir proaktiv eine "provisioning" gestartet und jetz bin ich statt auf 1mbit auf 6mbit eingestllt .....
automatisch geht nichts laut dem TA mitarbeiter |
![]() |
![]() |
![]() |
#249 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Na ja, habens vielleicht ihr Script gecancelt, weils nicht gscheit funktioniert hat. Ich kenn jedenfalls einige, wo das ganze automatisch abgelaufen ist. Egal, Hauptsache es passt.
lg bully
![]() |
#250 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Jetzt unabhängig von AON gesehen wäre es ganz einfach besser wenn nur mit deutlich gekennzeichneten MINDEST Datenraten geworben werden darf! So in der Art "MINDSTdatenrate 8Mb!". Wäre das vom Gesetz her Zwingend vorgeschrieben würde mann sich das ganze Theater mit diesen Fabeldatenraten ersparen.
Gibt ja auch eine Vorschrift was auf den Lebensmitteln stehen muß-so mit Mindestfleischmenge+saft! Kann also nicht so schwer sein! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |