![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Seit einiger Zeit beschäftigt mich
Ayurveda and Marma Therapy - Energy Points in Yogic Healing by Dr. David Frawley, Dr. Subhash Ranade and Dr. Avinash Lele |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Gesperrt
![]() |
Interessant, und konntest du schon einen praktischen Nutzen daraus ziehen ?
Ich meine, liest du das Buch nur oder probierst du die Sachen aus und merkst du einen Effekt dabei ? |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Das System von Karl Olsberg (grad ausgelesen, ist sehr gut)
Der Mond der Meuterer von David Weber (easy reading, ganz ok)
|
|
|
#34 |
|
Master of Disaster
![]() |
Axel Munthe - Das Buch von San Michele
Eines meiner Lieblingsbücher, das ich alle paar Jahre wieder lese.
|
|
|
#35 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Zitat:
Effekte durch richtige Bearbeitung von Energiepunkten und -linien hab ich schon oft festgestellt. |
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.05.2008
|
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
1984 ist klasse
![]() muß ich auch mal wieder auffrischen ![]() hab gerade in lpic-1 reingeschmökert...ganz schöne herausforderung ![]() |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Sind schöne Bilder drin?
![]() @chosen Im Moment hab ich das letzte Buch noch nicht vollendet, aber es kann nicht mehr all zu lange dauern
|
|
|
#39 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
nein leider kein buch für dich
![]() |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Master of Disaster
![]() |
Fahrenheit 451 von Ray Bradbury (hab' ich mir gerade als Hörbuch reingezogen), ist eine hübsche orwellsche Vision.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|