![]() |
Was lest ihr gerade?
ich glaubs ned wieviele "Was...ihr gerade?" threads ich fand, aber dieser fehlte! dem muß man natürlich sofort abhilfe schaffen ;)
http://www.galileocomputing.de/openbook/python/ und hab mir 2 neue Bücher bestellt: LPIC-1 und LPIC-2 |
Hermann Hesse - Demian
|
diesen thread ...
SCNR ;) |
ebenfalls :D
|
Zitat:
du auch? zufälle gibts...:D |
Ich lese gerne, aber nix gleichzeitig mit einem Thread, da kann ich mich den Vorpostern nur anschließen :D
An Büchern lese ich gerade ein Buch über Imkerei. |
Donna Leon - Verschwiegene Kanäle
|
James Lovelock - Gaias Rache; Warum die Erde sich wehrt
Ist aber ehrlich gesagt nicht so toll, dieses Buch. Gruss Wildfoot |
john katzenbach --->das rätsel, seite 214 von 680, verdammt!!! jetzt habe ich am ende unabsichtlich gelesen, wer der mörder ist. es war der gärtner:D
spass bei seite, ein psychothriller mit ein wenig since-fiction (die u ass ay haben auf einmal 51 staaten) die spannung geht grade, wird aber besser. versuchts mal mit dem buch "jessa, die tochter gottes" weiss aber nicht mehr, von wem es ist. 2! mal habe ich es gekauft, 2! mal habe ich es ausgeborgt und 0! mal habe ich es zurückbekommen. offensichtlich weitergeborgt und weitergeborgt, bis irgendwann mal einer zu mir sagt "ich hab ein gutes buch für dich!" "jessa, die ..." ich wollte ihn nicht umbrigen, nur ein wenig killen. sorry, das ich ´nen ganzen roman geschrieben habe. |
Meine nächste Lektüre wird das Datenblatt des Nehalem/Westmere sein. ;)
Gruss Wildfoot |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |