![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zumindest ist dies dann ein wirklich effektiver Schutz.
Diverse Suchmaschinen finden vielleicht einen Weg - sofern es die Mühe wert ist.
![]() |
#22 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Wow, das wär dann wirklich ein effektiver Schutz.
Kann ich mir aber nicht ganz vorstellen. Kenne jetzt arbeitsmäßig nur Dell, HP und IBM bzw. Lenovo Geräte und dort konnte man das immer noch irgendwie umgehen. Siemens wär da wohl dann super sicher unterwegs. Hm . . . Edit: Schau einmal hier => http://markus.birth-online.de/info_bios/general.php Da steht sogar unter dem 1. Punkt "Der Batterie-Trick" . . . Dieser Trick funktioniert dafür fast überall - selbst bei den "hochsicheren" Fujitsu-Siemens Lifebook E-Serie . . . Geändert von Wolverine (26.08.2008 um 12:30 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() Hallo
Also bei Sonys (z.B. VGN-A Serie) funzt das mit der Batterie nicht. Da hilft nur sich beim Support melden. Wenn man in ein gesperrtes BIOS will, dreimal das falsche Passwort eingeben, dann erscheint ein Fehlercode. Den an Sony weitergeben, innerhalb von 24h hst von denen einen Mastercode. Mag sein, dass es bei FSC ähnlich ist.....
![]() |
#25 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Aber so wie ich das verstehe, macht dasl FSC nicht kostenlos.
![]() |
#26 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2007
|
![]() Zitat:
coole Seite aber ich gebs auf! Der Laptop wird dann als defekt (wie holzi schon gesagt hat) verkauft! Danke an alle für die Hilfe! gruß Aleks Geändert von biorac (30.08.2008 um 19:23 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Da BoJo
![]() |
![]() Schade
![]() Ich denke irgenwie mus das duch gehen aber der aufwand wird zu gross sein
![]() |
![]() |