![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Halbgrieche
|
![]() 6 Tage bis du ein neues Modem hattest ist eh schnell. Meins wurde durch INODE/UPC nach 1 Monat erst getauscht.
Mein Vertrag läuft noch bis Ende Jänner 2009, danach werd ich mich von dem sch... Verein verabschieden und entweder zu Tele2 oder zur Telekom wechseln. Wie sind denn so eure Erfahrungen mit dem beiden Providern bezüglich Kundenservice Leitungsqualität bzw. Ping ? Grüße Christian
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.02.2007
|
![]() Obwohl das jetzt schon sehr Offtopic ist: Tele2 steht ja zum Verkauf. Ich bezweifle daher, dass die Qualität in nächster Zeit steigen wird...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Und nachdem die Telekom ziemlichen Verlust macht mit dem Festnetz hat sie angekündigt das die Einstiegspreise beim Internet ab September um 3-4 € angehoben werden (gestern oder vorgestern-so neben bei in den ORF nachrichten -ZIB_gehört)!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
may the force be with you
![]() |
![]() gilt aber nr für die Modemeinwahl :P
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.02.2007
|
![]() Wenn wir schon Offtopic sind:
Mein Vater will den Tarif wechseln (ist nicht wirklich dringend). Er will eine Internetflatrate und (wenn möglich) eine Telefonflatrate; Festnetzanschluss vorhanden. Nachdem er für das ganze nicht mehr als 25€ im Monat zahlen will, wartet er, bis es wieder irgendwo eine 'Kombi'-Aktion gibt. Besteht da Hoffnung, dass so eine Aktion in den nächsten Monaten herauskommt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Im Moment ist mir nix bekannt -würde aber eher so gegen Ende des Jahres damit rechnen-da haben sich die Leute wieder Finanz. erholt -im Moment kommens alle "Neger" vom Urlaub zurück und stöhnen über die Schulkosten...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() Wenn ich da eure Horrorgeschichten lese bekome ich immer ne Gänsehaut auf dem Rücken und bin froh das ich zwar ein paar Euros mehr im Monat bezahle aber im Falle eines Defektes das am nächsten Werktag repariert hab.
Ein ganz normaler Telekomkunde |
![]() |
![]() |
![]() |