![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Kann mir jemand weiterhelfen?
ich möchte mir gerne eine PS3 zulegen. Jetzt steht bei Geizhals bei der 40 GB Version, dass nur die 60 GB Version voll PS2 kompatibel wäre. Diese gibt es dort aber gar nicht, sondern nur eine 80 GB Version... welche Version muss man also kaufen, um PS2 Spiele spielen zu können? Lg Chris
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() http://de.wikipedia.org/wiki/Playstation_3#Versionen
imho wirst du die in Europa nicht bekommen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() das ist sehr ärgerlich... eigentlich hatte ich im Hinterkopf dass die PS3 doch kompatibel wäre... schade!
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Tja.. Ich habe auch darauf gehofft, dass die neue Version der ps3 die Ende August rauskommt endlich voll Ps2 kompatibel ist wie in Amerika - das finde ich ziemlich besch**** von Sony, dass die Euro-Version nur eine Software Emulation hat die bei vielen Spielen nicht ordentlich funktioniert..
Voll kompatibel war die 60GByte Version die es ganz am Anfang auch in Europa gab soweit ich weiß, aber dann wurde stark eingespart Seitens Sony (kein Card Reader, weniger USB Anschlüsse) lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Nicht einmal die erste Version war voll PS2-Kompatibel. Da gab es sogar eine Kompatibilitätsliste, welche Spiele laufen, eingeschränkt laufen oder gar nicht laufen
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
![]() jop, weil da hatte sony schon einsparungen gemacht
nur das japanische launch-modell hat volle ps2-unterstützung. da wirklich noch die ganze hardware der ps2 drin war, bei der pal ps2 war schon einiges nur mehr emuliert. wenn du eine mit abwärtskompatibilität willst, musst dir eine gebrauchte 60gb version suchen war aber vor einiger zeit ziemlich teuer bei ebay, keine ahnung obs noch immer so ist
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Aber das amerikanische PS3 Modell hat eine weit bessere PS2 Unterstützung als das eruopäische Modell oder?
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
![]() Hmmm... wenn Du viele PS2-Spiele spielen willst, würd ich die 99EUR investieren und mir eine PS2 kaufen. Die 99EUR mehr machens im Vergleich zum Anschaffungspreis einer PS3 auch nicht mehr aus.
Vorteil der PS2: spielt PS2 Titel wohl am besten ab und hat einen ordentlich niedrigen Stromverbrauch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe z.B. eh auch noch eine PS2 aber es wäre nett gewesen wenn ich mir die mit einer PS3 ersparen könnte
![]()
![]() |
![]() |
![]() |