![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Also Pong! Du entwickelst einen gewissen hinterfotzigen Humor!
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Senior Member
![]() |
ja es läuft. und wie. cpu is heut am vormittag kommen
@ fickfroscherl: check i net |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
Der war immer schon da, aber zur Zeit möcht ich mich nicht zamreißen
#pong
|
|
|
#24 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Wozu auch! Lass dir von einem "älteren Herrn " gesagt sein zusammenreißen tut man nur dort wo man muß (also bei den Chefs die einem Geld geben-meist zuwenig für die Leistung!) Privat sollte man davon Abstand nehmen-wegen der Entspannung!
![]() ![]() Wie du siehst bin ich im Forum nur "privat"! ![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Gast
|
denk ich mir in letzter zeit auch, warum zamreißen, wenn sich der rest auch aufführt ![]() Geändert von schichtleiter (09.08.2008 um 00:24 Uhr). |
|
|
|
#26 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Richtig Jungs! Hin und wieder gehören die alten Netiquetter sowieso aufgemischt das sie wissen das die Zeit net stehenbleibt!
![]() Alles verändert sich auch die Umgangsformen im NET/foren! ![]() A bisserl mehr leichtfüssige "Coolheit" tät vielen net schaden! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Nunja, Höflichkeit scheint direkt proportional zur Intelligenz zu sein, ist sie doch wesentlicher Hinweis auf soziale Intelligenz. Zum Rumätzen reicht natürlich jeder Hohlkopf.
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Gast
|
Zitat:
80-92mm Lüfter sind klein und drehen dadurch schneller. Sind also lauter. Würde mir ein Gehäuse nehmen wo 120mm Lüfter vorne und hinten reingehen. (z.B Rebel 9 von Sharkoon od. Thermaltake Matrix Gehäuse) Welchen CPU Lüfter nimmst du? (hat schon Baron gefragt) Der Standard Lüfter ist meistens lauter als ein guter Lüfter den man extra kauft. Plädiere auch für die 4850 Grafikkarte statt der 9800 Grafikkarte. |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|