![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
verXENt
![]() |
![]() Du könntest noch die Simkarte wechseln lassen. Eine fehlerhafte Simkarte kann auch plötzliche Verbindungsabbrüche auslösen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
Beiträge: 958
|
![]() und was ist nichterfüllung?
das nichterreichen von 7.2megs? ... wenn in den vertragsbedingungen eine MINDESTgeschwindigkeit definiert ist, und die nicht erreicht wird, hast selbstredend gute chanden, aus dem vertrag auszusteigen. sollte diese allerdings NICHT drinnenstehn, und du hast eine internetverbindung aus den 90ern (zb 56k) wirst dir mitm argumentieren schwer tun... (wobei hier mal ein durchstreiten vor gericht sicher ned uninteressant wäre)
____________________________________
Wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, fressen wir die Vegetarier... |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
Beiträge: 1.647
|
![]() naja - durchstreiten vor gericht- mein papsch sicher nicht...wenn wer anwalt ist und dem fad ist gerne....
das nicht erreichen ist nicht schwer...weil wenn nix geht ist das limit nicht erreicht... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
Alter: 39
Beiträge: 773
|
![]() Zitat:
ja sorry.. selber schuld wenn ichs mal so sagn darf.. man kann auf der betreiberseite bei netzabdeckung nachschaun.. wenn man in einem grenzgebiet wohnt, sollte mans nicht nehmen.. so ist das halt.. das macht man auch bei vertragsabschluss mit dem verkäufer oder auch selbst daheim.. und wenns dann daheim nicht geht kann man (in dem fall) bis zu 2 wochen vom vertrag zurücktreten.. das habts nicht gemacht.. somit ist die chance leider verstrichen..
____________________________________
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|