![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() hm ... echt ein witz.
aber gut die haben angst dass der dann von mehreren seiten exzessiv genutzt wird, speziell bei "flatrate angeboten" wie one. wird dort zwar nach glaub 3gb auf 56k gedrosselt ... trotzdem eine frechheit. versteh nicht wie das gut fürs marketing sein soll? ich mein wenns der kunde will geb ichs ihm, sofern technisch möglich (und das ist es definitiv, wie man an deinem bsp sieht). ich für meinen teil finds eigentlich unnötig. ich mein wenn ich oft so leute im zug sitzen seh die mitm laptop "arbeiten". das möcht ich nicht. schaun eh nur mails oder surfen blöd herum. da les ich lieber meine zeitung und bin glücklicher. spar ich ma die 20 euro im monat und sonst hab ich eh überall inet (zhaus, arbeit, bei freunden, diverse öffentliche, auch freie, hotspots sollts mal unterwegs echt notwendig sein ...) für manche (speziell außendienstler) ist es bestimmt sinnvoll. tja, muss eh jeder selbst wissen. die provider reiben sich die hände ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
may the force be with you
![]() |
![]() es geht ja eh
wenn du dir nen sprach tarif mit datenpaket als option nimmst dann kannst auf jeder SIM das Daten volumen nutzen
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() aber wieso muss man es so umständlich anbieten?
für mich sind provider einfach dumm. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Aussteiger
![]() |
![]() die einen nennen es dumm ... die anderen geschäftstüchtig
![]()
![]() |
#15 |
Veteran