![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
NRE ist auch eine Empfehlung wert.
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Ja, grundsätzlich hätte ich auch NRE empfohlen, aber die haben in letzter Zeit recht wenig Ware lagernd.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
Ich würde ebenfalls einen Ditech PC empfehlen.
Mit 500 Euro wird es aber nicht möglich sein, deine Anforderungen zu erfüllen: Hier mal eine Konfiguration auf Intel basierend von Ditech: http://www.ditech.at/artikel/PCDTE61...rino_TE61.html |
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
|
Ich habe aber gerade von NRE ganz gute Leistungen gesehen. Ich empfehle ihn durchaus aus aktueller Erfahrung, bzw. ein paar Tage zu warten, um das Ideale zu erhalten, sehe ich als verschmerzbar. Wer es eventuell rascher will zahlt bei ditech eine Spur mehr.
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
SYS64738
![]() |
Nicht schlecht diese Zusammenstellung.
Für die genannten Ansprüche sollte es reichen ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.09.2006
|
am teuersten is das zusammenbaun durch einen "renomierten" händler in wien.
400€ bekommst schon nen relativ guten rechner wennst ned zokken willst, nur "zukunftssicher" gibts übrigens bei sowas garned erstrechtned um den preis.0815 amd x2 core 50€ 780g mobo 50€ (hat DVI HDMI und VGA sowie hardware decoder) 1TB platte 120€ RAM 2x1GB 40€ (für videobearbeitung wären wohl 2x2GB besser) 90€ 0815 Case mit NT + Tastatur und mouse <100€ summe: ~ 410€ .... zusammenbau naja. Beispiel Ditech: Ihre gewählte Konfiguration: basierend auf dimotion Mini M4 - Serie
Arbeitsspeicher: 4 GB DDR2-RAM (64bit Betriebssystem notwendig) Festplatte: 1 TB Festplatte 1. Optisches Laufwerk: DVD-Brenner Sonstige Laufwerke: 15 in 1 Kartenlesegerät Grafikkarte: Radeon HD3200, onboard, 256 MB - 1 GB shared Memory Soundkarte: Onboard Soundkarte Maus: keine / Desktop-Set inkl. Maus gewählt Headset: Logitech PC 850, ohne Aufpreis € 594,45 mit schwächerer CPU oder so kommst auch noch auf deine 500€ Geändert von Erny (31.07.2008 um 15:10 Uhr). |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.09.2006
|
sorry doppelpost
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Wenn ich nur im entferntesten an "zukunftssicher" dächte, budgetierte ich wahrscheinlich heute zwischen €800-1000. Das könnte für etwa 4 Jahre reichen. |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Master of Disaster
![]() |
|
![]() |