![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.07.2008
|
![]() ja es gibt eine VPN Verbindung also AON Pur eben...
den Proxy hab ich gelöscht |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Es ist zwar traurig dass die Threadersteller das nicht selber machen
![]() bully
![]() |
#13 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() @bully:
Soll das heißen, Du hast wieder mal ein Problem gelöst? Wenn ja, dann wieder Gratulation an bully unseren Mister Speedtouch! ![]() P.S.: Mr. Speedtouch wäre Dein ultimativer Nickname ![]()
![]() |
#14 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() @christoph:
Ja, hab ich. Aber irgendwie ärgerts mich, dass die Leute das alles als selbstverständlich nehmen und sich nicht mal die Mühe machen, das auch zu posten. Wär zumindest ein kleines Zeichen von Dankbarkeit. War ca. das 1000 ste Speedtouch-Problem, das ich gelöst habe. Mittlerweile betreibe ich ja auf meiner HP ein eigenes kleines "Speedtouch-Forum", da gehts auch ganz schön rund. Vielleicht schreib ich noch eine Dissertation über Speedtouch-Modems ![]() lg bully
![]() |
#15 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Verstehe Deinen Ärger.
Abgesehen davon, daß man sich beim Problemlöser bedankt ist es auch, wie Du schreibst, für andere User wichtig zu wissen ob´s geholfen hat. In letzter Zeit gibt´s aber, nach meinem Dafürhalten und mehreren Urgenzen, mehr Rückmeldungen bei Erfolgen. Ich schaue, und verweise auch oft, auf Deine HP, da findet man nicht nur was zu Speedtouch, und ein eigenes Forum ist sicher viel Arbeit. Du solltest wirklich einen gut bezahlten Neben(?)job bei den Providern bekommen die Speedtouch einsetzen. ![]()
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.07.2008
|
![]() Tut mir leid
Herzlichen danke an bully Ich bin leider gleich weg nachdem das I-net dank deiner Hilfe wieder ging bully Ich hätte mir die Zeit nehmen sollen und noch schnell posten. Hoffe ihr könnte mir das verzeihen MFG Capio |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() Ende gut, alles gut!
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() @capio: Passt schon, du hast dich ja doch noch gerührt
![]() @christoph: Dass du oft auf meine Page verlinkst und verweist weiß ich, vielen Dank auch dafür, und wie gesagt, wir sind ja ein "Rat und Tat"-Forum, und ich mach das ja als Hobby. @Rundumadumleuchtn: Rrrrichtig! (Ich hab ma grad die Wiederholung von Wir sind Kaiser auf br-alpha angschaut) lg bully
![]() |