![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() |
![]() Habe auch ca. 3 m Entfernung - könnte mir beide Modelle problemlos zulegen aber der 46"er ist schon sehr groß und ich bin mir auch nicht sicher ob den nehmen sollte
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2000
|
![]() Ein Flachmann kann nie zu groß sein, immer nur zu klein.
Ich sitze bei meinem 52" ca. 4 m entfernt und bin mit der Größe absolut zufrieden. ![]()
![]() |
#23 |
Veteran
![]() |
![]() kannst du auch was vom pc auf der box wiedergeben?
und wie stellst du auf der box ein, wo das aufgenommene am pc gespeichert werden soll? danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() Amazon hat ihn auf Lager, lt. Geizhals zwar nicht, aber wenn man den Link folgt sehr wohl... http://geizhals.at/a324828.html
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Ich wundere mich schon etwas, das ihr alle freiwillig so viel Geld für einen LCD ausgebt - da sieht man, das Werbung wirkt.
![]() Dabei gibt es in der 37"-42" Klasse zwei gute Plasmas von Panasonic (PX80-Serie), die locker die Bildqualität der oben verlinkten LCDs erreichen oder übertreffen und schon ab 800€ zu haben sind . Auch Full-HD (wer's braucht) gibt es günstig.
![]() |
#26 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2000
|
![]() @Meschdt
Ich kann auch vom PC wiedergeben über Netzwerk. Auf der Box kann ich das Aufnahmeziel wählen. @FendiMan ..die locker die Bildqualität der oben verlinkten LCDs erreichen oder übertreffen.. woher kommt Deine Erkenntnis ?
![]() |
#27 |
Inventar
![]() |
![]() Hier auch noch ein Test zum 40W4000:
http://www.hdtvtest.co.uk/news/sony-...0080521111.htm
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() Auf jeden Fall kann man heutzutage nicht mehr viel Falsch machen, die Technologie ist bei allen Herstellern schon fast gleich gut, meistens sind es Kleinigkeiten die nicht passen...
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() Zitat:
hi. danke für den tipp. der preis ist natürlich ein argument. würde den 42"er in Full HD 100Hz für 1100€ bekommen. das ist echt ein wahnsinnspreis. irgendwelche gegenargumente warum ich dieses modell nicht kaufen sollte? sonst werde ich mich für den plasma entscheiden!!! gibt es also bei der full hd variante probleme wenn ich den pc an den TV anschliesse. ist es ein schlechteres bild als beim LCD??????
![]() |
![]() |
#30 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() hallo. ich habe in der aktuellen ct noch diese beiden geräte gefunden.
http://www.netgear.at/Produkte/Multi...000/index.html http://www.syabas.de/ was haltet ihr davon??
![]() |