![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.07.2008
|
![]() Hat bitte wer einen Tipp für mich? Ich habe das Handy ersteigert und war so dumm und habe nicht darauf geachtet, dass es von 3 ist und ich habe One.
![]() Wäre lieb, wenn mr jemand bitte helfen könnte!!! ![]() danke und liebe grüße roswitha und die fellpopos |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Geh in einem handyshop und lass es dir entsperren!
Dies ist 100ste anfrage die hier gestellt wird-und keiner beantworten will! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() ...va. weils dafür keinen allgemeinen Entsperrcode gibt - Handyshop kostet zwar ein paar Euro, aber dann funktionierts zumindest.
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() ich habe im forum gesucht, aber zu dem handy keine antwort gefunden
![]() ja, das werd ich machen, danke! lg roswitha un d die fellpopos |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() is aber bei jedem LG gleich. Geht nur mittels Hardware.
![]() das interessiert mich jetzt aber
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Fellpopos? Könnte sich um Rosis Mietzen handeln
![]() ![]()
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() so, heute war ich im handyshop und für 25,00 € kann ich es am montag wieder abholen.
![]() .... und ja, die fellpopos sind meine 4 katzen und wer mag, kann ja auf meiner HP www.unterwilli.de.vu mal schaun, aber die ist durch den tod meiner kitty vor 2 jahren nicht mehr aktualisiert worden, weil ich auf einmal so eine blockade hatte. vor 4 monaten hatten wir dann noch so eine kleine in kost für 2 wochen und nun wollte die nicht mehr fort, faszit: wieder 4 kleine terroristen mit dem auftrag unsere wohnung zu vernichten. sie werden nicht mehr lange bleiben, denn sie sind schon fast fertig ![]() nochmals danke für eure antwort und schönes WE ![]() lg roswitha und ihre 4 lieblinge |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() na endlich
![]()
![]() |