![]() |
LG U830 Entsperrcode gesucht
Hat bitte wer einen Tipp für mich? Ich habe das Handy ersteigert und war so dumm und habe nicht darauf geachtet, dass es von 3 ist und ich habe One. :(
Wäre lieb, wenn mr jemand bitte helfen könnte!!! :hallo: danke und liebe grüße roswitha und die fellpopos |
Geh in einem handyshop und lass es dir entsperren!
Dies ist 100ste anfrage die hier gestellt wird-und keiner beantworten will!:ms::mad: |
...va. weils dafür keinen allgemeinen Entsperrcode gibt - Handyshop kostet zwar ein paar Euro, aber dann funktionierts zumindest.
|
ich habe im forum gesucht, aber zu dem handy keine antwort gefunden :( ich dachte wenn es für nokia und siemens gratis codes gibt, dafür vielleicht auch, einen versuch wars wert.
ja, das werd ich machen, danke! lg roswitha un d die fellpopos |
Zitat:
Zitat:
|
Fellpopos? Könnte sich um Rosis Mietzen handeln:D Bild her:p
|
so, heute war ich im handyshop und für 25,00 € kann ich es am montag wieder abholen. :bier:
.... und ja, die fellpopos sind meine 4 katzen und wer mag, kann ja auf meiner HP www.unterwilli.de.vu mal schaun, aber die ist durch den tod meiner kitty vor 2 jahren nicht mehr aktualisiert worden, weil ich auf einmal so eine blockade hatte. vor 4 monaten hatten wir dann noch so eine kleine in kost für 2 wochen und nun wollte die nicht mehr fort, faszit: wieder 4 kleine terroristen mit dem auftrag unsere wohnung zu vernichten. sie werden nicht mehr lange bleiben, denn sie sind schon fast fertig :D ne, ne, die sind eh alle 4 brav und mein kinderersatz. nochmals danke für eure antwort und schönes WE :hallo: lg roswitha und ihre 4 lieblinge |
na endlich;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |