![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Master
![]() Registriert seit: 20.02.2001
|
![]() Zitat:
guckst du hier: http://forums.microsoft.com/TechNet/...1271&SiteID=17 und hier: http://support.microsoft.com/kb/888372/en-us und kurz zu eigenen erfahrungen: meine kollegen ich arbeiten in einer produktivumgebung, und ich als sysadmin installiere sicher nichts nur weil es neu ist rein nach dem motto "the latest and the greatest". ich lass lieber andere leute zuerst probieren und weinen, inzwischen sperre ich augen und ohren auf. ich kann es mir nicht leisten dass die firma steht. mfg, exacta |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.10.2003
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
-------------
![]() |
![]() jein, derzeit wirst du wohl noch keinen Nachteil haben, früher oder später wird es aber wohl Updates geben, die SP3 voraus setzen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ich kenn mich in den Innereien der servicepacks nicht aus - aber da ich auch das autoupdate schon seit ewigen Zeiten rennen hab und mir trotzdem das SP3 angeboten wurde gehe ich davon aus das es zusätzliche/veränderte Versionen beinhaltet!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() Zitat:
warum wohl empfiehlt MS genau von jedem typ und jeder konfiguration mindestens eine testmaschine zu haben??? ![]() das problem lag bei amd prozessoren und dem stromsparmodus, bei genau einer datei, die falsch installiert wurde, nämlich eine intel version, im betrieb hat sich das nicht ausgewirkt, weil sie eh nicht benutzt wurde, bis sp3 kam (hihi) und schon waren sie da meine drei probleme. abhilfe ist nicht ganz trivial
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Neuer Patch von MS:
Microsoft hat einen Patch veröffentlicht, um einen Fehler im Service Pack 3 für Windows XP zu beseitigen. Dieser führte dazu, dass der Gerätemanager keine Einträge aufweist und Netzwerkverbindungen fehlen. Vor zwei Wochen hat Symantec bereits eine Fehlerkorrektur veröffentlicht, nun zieht Microsoft nach. Quelle: http://news.magnus.de/artikel/68489 Wieder nur zur Information!
![]() |
#18 |
Master
![]() |
![]() mein XP SP3 ist tot, weil ich es deinstallieren wollte, naja systemwiederherstellung wäre wohl einfacher gewesen
![]()
![]() |
#19 |
SYS64738
![]() |
![]() Stimmt. Hast doch eh eine Systemsicherung von den Update auf SP3 gemacht, oder?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Master
![]() |
![]() Na i hab garnix gesichert. Naja is eh wurscht, jetzt hab i wenigstens einen grund, endgültig auf Vista umzusteigen
![]() was mich aber stutzig macht, kann von vista aus, auf einige XP-ordner nicht zugreifen (keine rechte usw. ![]() ![]()
![]() |