![]() |
Erfahrung mit XP SP3
Hi
Ich würd gern XP3 installieren! hat schon wer erfahrung damit? zahlt es sich aus?? bin mir nicht sicher ob es draufmachen soll weil ich schon einiges gelesen hab das es probs mit einigen Programmen macht! mfg |
Null Probleme. Auf mittlerweile ~ 10 Rechnern. Ist ja hauptsächlich eine Ansammlung von Sicherheitsupdates seit SP2.
|
~ 6 Rechner installiert, keine Probleme
|
Ca. 1 Dutzend PC & Notebooks auf XP SP3 aktualisiert --> Nema Problema
|
3 rechner (1x intel, 2x AMD)-0 probleme!
|
- ein externer (notebook-)user hat inzwischen gemeldet, dass er- wenn nicht an der domäne angemeldet (weil im lande unterwegs ;-)- seit der sp3 installation um einiges länger zum hochfahren braucht.
- wenn du hp pavillion rechner mit amd prozzi hast, dann würd ich die finger vom sp3 lassen; hab da nichts gutes drüber gehört (pc bootet nicht mehr, dafür gibts zur belohnung einen stop error blue screen) soll angeblich daher kommen, dass dasselbe oem grundimage für intel und amd von hp deployed worden ist... - ev. hlft dir das auch weiter http://support.microsoft.com/kb/950717 - Avast virenkiller macht auch faxen: das "Selbstschutz Modul" sollte unbedingt vor der inst. deaktiviert werden. kann nach erfolgter inst. wieder aktiviert werden - zum schluss: backup anfertigen vorm spielen hat noch nie geschadet... mfg, exacta |
- wenn du hp pavillion rechner mit amd prozzi hast, dann würd ich die finger vom sp3 lassen; hab da nichts gutes drüber gehört (pc bootet nicht mehr, dafür gibts zur belohnung einen stop error blue screen) soll angeblich daher kommen, dass dasselbe oem grundimage für intel und amd von hp deployed worden ist...
Mein Laptop ist genau das (HP Pav-AMD) Turion-0 probleme!:cool: Hast auch EIGENE Erfahrungen oder hast nur was gehört :eek:? |
Hier hat Exacta recht. Es gibt vereinzelt Probleme mit diesen Notebooks - wenn eben die u. a. Voraussetzungen zutreffen.
Bei uns im Unternehmen gabs keine Probleme mit dem bis dato veralufenen Rollout. Privat hat es auch geklappt. |
Zitat:
|
Habe bei 4 Rechnern unterschiedlicher Hardware SP3 ohne Probleme installiert und alle laufen zur Zufriedenheit ihrer Benutzer
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |