![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Da BoJo
![]() |
![]() Stets zu Diensten Euer Wohlbeleibtheit ähm Wohlgeboren
Zitat:
Dieses angebot wäre ein trinkgeld für meine Dienste.
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
Und die ÖBB brauchst net beschuldigen, du bist doch eh so ein Raser... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Zitat:
Mich interessiert das schon auch - es ist immer wieder geil, welche Schnitzer sich diese vollkoffer leisteN. Montag diese Woche hat gut begonnen - wir sind, wie so oift, mal wieder mit 4 statt 5 Waggons nach wien gefahren -stehen halt ein paar leute gut 1 h - wen kümmert's! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() @telconstar
![]() ![]() @str1ker: doch täglich.. bis auf 2 tage.. also insgesamt 20 tage und doch: ich beschuldig die öbb.. den obwohl ich ein raser bin (bei den preisen lass is a bleibn) fahr i mit der scheiß bahn... und das einzige was ich für 72€/monat fürs zugticket krieg, ist dass ich entweder stehn darf oder in einem abteil sitzen muss wo die klimaanlage ausgefallen ist oder sonst irgendsowas.. ![]() und das beste.. letztes mal war in wien kizz-konzert.. und alles war voll.. und der vo der öbb so: "ja wir müssen die letzten abteile schließen weil heut nur ein schaffner statt 2 mitfahren.. da war dann echt kein durchkommen mehr und jeder musste stehn.. nun ja.. nach etlichen beschimpfungen hat er dannd och ein güterwagon zur verfügung gestellt.. da durfte man dann schön am boden sitzen und sich wie bei der deportation ins konzentrationslager fühlen.. ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not Geändert von FearoftheDark (06.06.2008 um 23:48 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2006
|
![]() Ich hab aber schon gelesen, dass die ÖBb mit voller Menagerie fährt, mehr als das war einfahc nicht rauszukriegen an Waggons und auch Personal, denn da muss man ja auch gewisse Stundenadln einhalten usw. Aber bei dem Ansturm - siehst eh an manchen Tagen ist die Fanzone voll, mal zu schweigen was dann noch in den Stadien los ist. Schlimmer lgaub ich ists aber bei den UBahnen, da muss sichs ja stauen kurz nach den Spielen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
![]() Zitat:
...und das Beste kommt noch: der Kontrolleur kommt noch kontrollieren und fragt ob all die Fahrgäste brav einen gültigen Fahrausweis haben. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() du warst in einem zug, der nicht mal so überfüllt war, dass der schaffner gar nicht mehr durch kann? du glücklicher
![]() ich musste vor kurzem auch mit der bahn fahren, schon beim betreten strömte einem brauereigeruch entgegen. die quelle war schnell gefunden. bieflaschen und -dosen in haufen über und unter den sitzen, essensreste und sonstiger dreck...eine frechheit dann noch geld für eine fahrt zu verlangen...
![]() |
#28 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() ...gestern einmal 1h früher von der Arbeit weggekommen - 2 Stationen vor meinem Aussteigebahnhof im Waldviertel die Durchsage - "wegen schweren Unwettern Oberleitung gerissen -Schienersatzverkehr von Eggenburg auf Sigmundsherberg"!
Supa -ok da kann ÖBB nix dafür - was sich nicht verstehe, dass man dann 1h auf Busse wartet, die einen von der einen Station zur anderen fahren und danach darf man wieder in die Bahn umsteigen! Wieso nehmen die nicht einfach eine Diesellok & schleppen den Zug nicht dieeine Stationw eiter und die gegenkommenden Züge dann zurück -da machens liebr 4 - 5 Garnituren mobil - ich verstehe diese Leute da nicht - NULL KRISENMANAGEMENT! Der Zugbegleiter war echt sehr bemüht und hat sich persönlich noch für die Unanehmlichkeiten entschuldigt! Heute in der Frühe gings natürlich lustig weiter - einfach somit 1 Waggon weniger auf wien gefahren! |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Aja, und die fliegens dann mit einem Hubschrauber ein, oder glaubst nicht, dass vor und hinter deinem Zug vielleicht auch einer steht?
![]() |
#30 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Oder das noch ein bisserl was anderes als nur die Leitung umgeweht hat ?
![]() Also bei aller Freundschaft manchmal spielen wir nur -wünsch dir was- oder? Wäre auch noch interresant zu wissen woher die Busse angekarrt worden sind -oder kommen die auch per Luftfracht? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |