![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
-------------
![]() |
![]() und was macht die Norton Firewall besser als die von Windows?
abgesehen, dass auch der Traffic von Rechner weg geprüft wird? wenn du im Forum suchst, wirst du einige Postings finden, die Personal Firewalls so und so die Daseinsberechtigung streitig machen, da so leicht überwindbar, egal von wenn aber es hält zumindest Skriptkiddies ab, bzw. Würmer und dergleichen (a la Blaster) und das tut die Windowsfirewall genau so gut (bzw. schlecht) wie die von Norton
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
-------------
![]() |
![]() z.B. Freeware Firewall http://www.personalfirewall.comodo.com/
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() hast die noch nie gesehen? Die ist viel bunter, braucht mehr ressourcen und kosten tut sie auch noch was daher MUSS sie besser sein
![]()
![]() |
#14 |
-------------
![]() |
![]() ROFL
aber eine Frage hab ich noch, ist die auch in Farbe, oder nur bunt? ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.06.2008
|
![]() Hallo Ihr!
Lool, Na ja, wie ich gelesen habe, funktioniert es auch ohne Norton. Und siehe da>>>>>der PC ist wiede so schnell wie früher. Danke für die Tips Gruß Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.11.2001
|
![]() hallo markus!
sollte dir allerdings die fernwartung ein dringendes bedürfnis sein, kann ich dir eine hardwarefirewall empfehlen: fortigate oder sonicwall - habe ich in meiner firma eingesetzt und funtzt seit 2 jahren tadellos!!!! allerdings eine hochprofessionelle lösung die ihren preis hat.... lg
![]() |