![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() ich würd ohne "frau und kind" kommen, aber mit "durst und hunger"
![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Zitat:
Da kauf ich mir lieber einmal in 5 Jahren 3 C2EE Systeme (O.K. 3 CPU's aber nur 2 Systeme) mit massenhaft RAM und den besten ATI Karten. Das kommt entscheidend günstiger und bringt exponentiell viel mehr Fun. ![]() Also zigeina machts da genau richtig ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Klar, aber die Natur hat NICHT das Geld erfunden. Trotzdem kann aber der Mensch heute ohne diesem nichtmehr auskommen, darum ist ein kleiner Vorrrat an dem sicherlich ratsam.
![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() Der Mensch kann ohne Geld auskommen, die Menschheit allerdings nicht ohne Fortpflanzung. Es ist zudem nur eine Frage des Managements, ob eine Familie besonders viel kostet, oder ihrerseits einen Beitrag zur Wertschöpfung leistet
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
so sehr ich das Lotterleben auch liebe, das Lachen meiner Tochter ist unbezahlbar und bringt mehr Freude als alles andere
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() Zitat:
genau : gott erhalte mir meine gesundheit und die arbeitskraft meiner frau und kinder ![]() ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
|
![]() Aussichtslos, inexistente Wesen um derartiges zu bitten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() "Der Mensch kann ohne Geld auskommen,..."
Das ist heutzutage leider sehr fraglich??? Aber ich geb euch beiden (enjoy2, Don Manuel) durchaus Recht. Gesellschaft haben, ob nun durch Frau und Kind oder durch Kollegen, ist schon etwas sehr schönes. Ich weiss (noch) nicht, wie das ist, wenn man komplett alleine ist (vielleicht aber erfahre ich das noch???). Ich könnte mir aber vorstellen, dass das nicht so angenehm ist; Jedenfalls dann nicht, wenn es einem dann auffällt. Nichts desto trotz kann ich mich aber auch sehr an neuer Computer-Hardware erfreuen, so dass ich mich damit für eine lange Zeit beschäftigen kann und abgelenkt bin. Dann fällt mir eine allfällige Einsamkeit garnicht auf. ![]() Und wenn man nun vergleicht, was eine Familie im Vergleich zu so ein paar PC-Komponenten (auch wenn sie etwas teurer sind) kostet, dann denke ich, sind die Komponenten eben günstiger. ![]() Gruss Wildfoot
![]() |