![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Ciao Oliver
|
|
|
|
#62 | |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Zitat:
Aber ob das nicht zu teuer wird? Die werden ja ordentich abkassieren, oder?
|
|
|
|
#63 |
|
Inventar
![]() |
na du ich glaub der wcm wird sich des schon leisten können oder?
andererseits könnes as ja damit erpressen, weil es sonnst gedruckt wird, und dann doch drucken ![]()
|
|
|
#64 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Also ich hätte sowieso einen Computerkurs nötig
![]() |
|
|
|
|
|
#65 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2006
|
hat sich bei denen in sachen seriösität was getan? ein freund von mir überlegt bei denen in den außendienst zu gehen.
|
|
|
|
|
|
#66 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Der nächste Leichenschänder! ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#67 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Passt allerdings zum Thema
![]()
|
|
|
#68 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#69 |
|
Veteran
|
hab was lustiges (aktuelles) gefunden. schauts mal auf http://www.parents.at/forum/showthread.php?p=6661775
und bitte achtet speziell auf "mummy" (gesamt 2 beiträge - beide in den i2f thread) Registriert seit: 08.05.2008 1. beitrag 09.05.2008, 13:11 Hallo, meine Schwägerin hat beim Institut 2F einen Kurs gemacht. Es hat ihr gut gefallen und dann hat sie den Expert auch noch gemacht. Sie ist voll stolz, dass sie die Prüfungen geschafft hat und ich bin ehrlich gesagt auch stolz auf sie. Ich glaube deswegen, dass das Institut 2F echt tolle Kurse macht. Sie war nämlich vom Lehrer total begeistert und die kleine Kursgruppe hat ihr auch gefallen. Gruß, Ricki 2. beitrag schau mal nach auf www.i2f.at - 11.05.2008, 09:19 Hallo, ich glaube, dass man mit einem billigen Kurs, wo man danach nicht viel kann, halt auch nicht glücklich ist. Eine Freundin von mir hat so einen "Billig"-Kurs auch gemacht. Hat 10 Abende gedauert, aber sie kennt sich überhaupt nicht aus. Sie wusste nicht mal, wie sie sich die Mailadresse einstellen kann. Da muß ich öfters ran an den Computer, drum weiss ich das. Ich habe nochmals mit meiner Schwägerin geredet und sie sagt, dass da ganz viele Teilnehmer auf der Homepage www.i2f.at drauf sind mit Foto, die den Kurs gemacht haben. Ob du da schon mal reingesehen hast. Auch ein Gästebuch gibt es da, wo Kursteilnehmer reinschreiben. Die dürften recht viele Teilnehmer haben, weil da ist recht viel drin. interessant wie sich verpflichtet fühlt i2f zu verteidigen, wer mag da wohl hinter dem pc sitzen? ![]() aber die krönung ist twinny, sie hat sich sehr gut informiert über i2f und stellt fest dass einige gerichtsverfahren gegen die firma laufen und dass sie überteuert ist. allerdings bekommt sie ein !!i2f-zertifikat!! und hat deshalb den vertrag natürlich unterschrieben. |
|
|
|
|
|
#70 |
|
Veteran
|
ps: negative einträge werden noch immer gelöscht =)
habe kritisiert (seriös verpackt) nach dem motto. habe euren kurs besucht war aber nicht zufrieden, trotzdem schönen tag noch. war nach !!1 stunde!! gelöscht. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|