![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Wenn eine Firma den Kunden abzockt, ist es wohl in Ordnung, was? Warum also soll ich mich was schicen, wenn ich eine Firma um ein paar läppische Euro übervorteile?
|
|
|
#12 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
ich konnte es auch nicht glauben,ohne vorherige Freischaltung,im Ausland einfach telefonieren zu können. http://www.yesss.at/index.php?id=V15 Warum das so ist,verstehe ich auch nicht wirklich. |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.07.2005
|
Zitat:
![]() Edit: Nur weil mich der "Maier" "bescheict" muss nicht ich den "Hubert" "übervorteilen" - oder? Wenn ich etwas konsumiert habe, dann bin ich auch bereit die Rechnung zum vereinbarten Preis zu begleichen...Aber lass ma das, wir beide kommen sicher auf keinen grünen Zweig - "666"... Geändert von Pluto (18.05.2008 um 00:54 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Ich hab in Spanien mit meinem T-Mobile-Wertkartenhandy telefoniert. Das ging über wechselnde Roaming-Partner. Da haben sie sofort alle Gebühren inkl. Roaming abgerechnet. |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Vielleicht unterscheidet es sich auch zwischen den einzelnen Partnern. Ich hatte den korrekten Stand immer erst ein paar Stunden später. Allerdings nicht mit Wertkarte sondern mit Vertrag.
Wenns ums Geld geht sind sie ansonsten aber recht schnell ![]()
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
|
Wie kommst Du auf diesen Bolzen, dass ich mit sowas zu tun haben könnte...?
![]() Zitat:
![]()
|
|
|
|
#17 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Richtig-Satan!
Eine Firma die zum Kassieren zu blöd ist-hat es nicht anders "verdient" ! ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.07.2004
|
Ich hatte gestern das Vergnügen, mitten im Gespräch getrennt zu werden, da ich kein Guthaben mehr hatte, darum ist es mir schleierhaft, wie die auf ein negatives Guthaben kommen.
IMHO kann es sich nur um die verspätete Abrechnung eines ausländischen Providers handeln. Kauf dir eine neue Karte und gut ist's ![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Naja, bei 10-15 EUR im Minus werde ich mir keine neue Karte kaufen. Die kostet ja auch etwas. Und dann hat man eine neue Nr., muss evtl. wieder seine Freunde informieren - das kostet auch.
Bei diesem Pippifatz-Betrag lohnt doch der Aufwand nicht, oder?
|
|
|
#20 |
|
Inventar
|
Ob es sich "lohnt", muss man selber entscheiden. Finanziell würde es sich auszahlen, wenn auch der "ersparte" Betrag nicht allzu hoch ist: ein neues Startpaket kostet 19,99, dabei inkludiert sind 180 Minuten fürs Telefonieren. Bei einem Minutenpreis von 6,8 Cent entsprechen das Guthaben exakt 12,24 Euro. Sprich: die neue Sim-Karte kostet de-facto 7,75 Euro. Deine finanzielle Ersparnis wäre also Dein Minusstand reduziert um diese 7,75 Euro.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|