![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.08.2001
|
Muss mal wieder volltanken, darum dürft ihr jetzt meinen Gol... ääh AMD bewundern. Also find schon interessant wer mit was welche Temperaturen hat.
Luftkühlung; A7V133(lügt ja etwas); 1400@1600/1,81Volt im Idle 41°C; unter Volllast sind's 44-46°C (kommt drauf an mit was man testet und was mit getestet wird) Außentemperatur ca.24°C bei Standardbetrieb: Idle 38°C; Volllast 40-42°C bye skeleTTer |
|
|
|
|
|
#62 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Naja ... da fehlt aber noch ein Button mit -20 - 0°C!!
; ) Na ich hab eh unter Vollast 16°C! c ya
|
|
|
#63 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#64 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
@die, die hier was zu sagen haben:
Schade, daß nicht jeder sein Profil ausfüllt. Und noch viel mehr schade, daß man im Profil keine Angaben über Kühler, Lüfter, CPU- und MB-Temperatur machen kann. Wie wär's mit einer entsprechenden Erweiterung ? ![]()
|
|
|
#65 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Hi!
Ein AMD Athlon 750 @ 1000 MHZ 1,8 VCore! Nix Celli *pfff* Wasser/Peltier KÜhlung! 2 x 80 Watt TEC, 2 Wasserkreisläufe, 1 Raddi! Fotos gibts leider noch keine (aber bald ; ) ) 2 Drehzahlgesteuerte 12 cm Fans (und noch viele kleine die aber ned hörbar sind) Profil hab ich schon ausgefüllt ; ) c ya PsyChoDaD
|
|
|
#66 |
|
Newbie
![]() |
habe so um die 40° Volllast mit meinem Duron700@1100 mit 2,1Volt VCore gehabt! Mit Selbstgebauter Wasserkühlung!
mfg |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|