![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#111 |
Abonnent
![]() |
![]() Von den 20.855 Benutzern wollen es eh nur drei Leut saufen.
![]() |
#112 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Und nur 50 posten -ausser vielleicht im Jahre 2005 -oder wenn ich mich erdreiste!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.04.2008
|
![]() Aber wie viel die drei saufen! Das ist die Frage! Und erst die, die es hier nicht eingestehen. Ist auch nicht Jedermanns/Frau Sache, wenn ihr so darüber herzieht. Meiner einer wir sich gerade deshalb morgen wieder zwei genehmigen. Jetzt erst recht.
![]()
![]() |
#114 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Ich habe eben auch das Gefühl, eine Palette, das werden schon so ein paar hundert sein, das sollte für die wenigen reichen, die das Produkt hier loben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
Abonnent
![]() |
![]() Da sollte man wohl klären, ob eine Europool-Transportpalette, oder eine 20/24-Dosen-Palette für Endverbraucher gemeint war
![]()
![]() |
#116 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]()
![]() |
#117 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Bei der Werbung habe ich natürlich die Euro-Standard-Palette gemeint
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Gute Idee-für die kriegt man wenigstens noch den Palletteneinsatz zurück-wenigstens was Positives-das spenden wir dann den Verlag! (bin heute so Sozial...)
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#119 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.05.2008
|
![]() Zitat:
ich kenne den geruch, aber habe keine ahnung wie scheisse schmeckt. du und jeder der bisher mit dir geredet hat (alles kapperlträger?) können es mir sicher "schmackhaft" beschreiben ![]() Geändert von chosen (11.05.2008 um 00:38 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() burli, hab ich geschrieben es schmeckt WIE scheisse? - nein hab ich nicht.
und etwas "schmeckt scheisse" fällt (zumindestens in österreich) unter den allgemeinen sprachgebrauch. fix oida
Best regards, ZeD -- \"Quis custodiet ipsos custodes?\" (Juvenal) -- \"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave.\" (Aristoteles) Geändert von zed (15.05.2008 um 16:22 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |