![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
So und ich verkaufte/lies verbauen hunderte Gigabyte Boards -hatte mit 20 oder so probleme!
Verkaufte 2! Asus boards und hatte mit 1 Probleme ohne ende! Daher niemals Asus boards! |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Hero
![]() |
es kommt weniger auf den hersteller an (ich hab bis jetz mit asus und abit gute erfahrungen gemacht, mit msi weniger, das nächste wird dann ein gigabyte
) als auf die preisklasse. die billigboards sind nie das wahre, egal von welchem hersteller. |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Gast
|
Zitat:
Solange ich mit den Asus Teilen zufrieden bin kaufe ich auch weiterhin Asus. Hauptsache jeder ist zufrieden.... |
|
|
|
|
#25 | |
|
Gast
|
Zitat:
Ich hatte auch schon billige Boards mit denen ich recht zufrieden war. Und ich hatte auch teure Boards mit denen ich gar nicht zufrieden war. |
|
|
|
|
#26 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ja- jeder wie er glaubt!
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Lustiger weise sind z.B. die ASrock boards gar net schlecht-obwohl billigschine von asus! Wurde mir von diversen Kollegen bestätigt ( rücklauf< 10% ist ein gutes Ergebniss)!
Liebte seinerzeit "Lucky Star" MBs rücklauf unter 1% und das bei absoluten Billig MBs! |
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#29 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
asrock sind die billigschiene...wer wert auf höherwertiges legt: gigabyte
![]() baron warum verstehen wir uns taiwan produziert das beide...bedeutet die haben japanisch höherwertige bauelemente drinnen und kein chianabilligschrott...weiß auch von händlern in wien die mehr reklamationsfälle von asus als von taiwanesischen herstellern haben... china =/= taiwan! |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Commander Jameson
![]() |
Gigabyte produziert seit einiger Zeit gute Boards. Waren eine der ersten die Kondensatoren ohne flüssiges Elektrolyt verwendeten. Hatte bis jetzt zwei Boards, beide aus der DS3-Reihe, kann nicht darüber klagen. Und mir genügt eine 6Phasen-Stromversorgung, 12 Phasen wie z.B. beim DQ6 brauche ich nicht.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|