![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Commander Jameson
![]() |
Mich würde das NT nicht glücklich machen. Hätte da eher zu einem Seasonic gegriffen. Der Rest, (abgesehen vom Gehäuse, das ist Geschmackssache) sieht schon gut aus.
Wenn schon nicht eine 8800 GTS, wäre eine 9600 GT auch meine erste Wahl.
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() |
Tut's auch nicht. Nur bin ich auch so mit meinem Budget schon an der Grenze...
![]() Na ja, was solls. Gegebenenfalls kann ich es ja zu einem späteren Zeitpunkt ersetzen. Für's Erste wird es reichen (müssen). |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() |
Habe ich auch überlegt. Meine Priorität war aber dann doch ein besseres Board.
Die eierlegende Wollmilchsau gibt's halt bei begrenztem Budget nicht. Ich hoffe halt mal, dass ich beim Sparen nicht auf's falsche Pferd gesetzt habe. Die Zeit wird es zeigen... Geändert von barns (06.05.2008 um 17:21 Uhr). |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
gigabyte board? asus ist chinaschrott und nicht mehr das was es mal war *duck*
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
blupp, blupp
![]() |
alle mobo, graka, nt, hdd, cpu (eher weniger) -hersteller produzieren in china, taiwan, usw.
aber das asus schrott ist würd ich nicht so schnell sagen. aber stimmt, sie haben schon mal besseres produziert. bin übrigens mit meinem gigabyte board sehr zufrieden.
|
|
|
#17 |
|
Hero
![]() |
schlechter is es ja nicht wirklich es hat halt kein firewire und esata, aber vllt brauchst das auch nicht, bzw kann mans später eh noch nachrüsten.
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Gast
|
Zitat:
Also da muss ich dir aber absolut widersprechen. Ich verwende jetzt seit einigen Jahren Asus Mainboards. Die Teile haben mir noch nie Probleme gemacht. Wirklich Ärger hatte ich nur mit Elitegroup,Gigabyte, MSI und Abit Klumpert. ![]() |
|
|
|
|
#20 | |
|
Abonnent
![]() |
Zitat:
So hatte ich ein Abit Board, welches 8 jahre oder mehr ohne Probleme lief...
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|