![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#171 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2006
|
![]() und was is auf so einer spuer bam oida cd drauf?
wie heisst denn die? |
![]() |
![]() |
![]() |
#172 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Kaunst net lesen oida?
Krocha Trax-bam! |
![]() |
![]() |
![]() |
#173 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Das ist mir schon klar. Ich will ja nur damit sagen, dass es eigentlich auch nichts aussergewöhnliches ist. Sowas hat es schon immer gegeben
![]() |
#174 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Stimmt aber bis jetzt wars noch nie so lächerlich! Ich mein Punks gegen Popper-das war doch was! Hippies gegen Establishment! ETc.
Aber lächerlich gegen lächerlich? Selbst die Raver haben sich noch gegen die Hipphopper und die Technos durchgesetzt! Jetzt gibts noch "zerleger" lt.Energy-hör ich im hintergrund! |
![]() |
![]() |
![]() |
#175 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Es muss nicht zu allem eine Gegengruppe geben
![]()
![]() |
#176 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Unser Militärbaron kennt sich halt am besten aus, wenn zwei Horden aufeinander losgehen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#177 |
Gast
|
![]() Was sagt ein Krocha der von der Straßenbahn überfahren wird? "Bim oida!"
![]() |
![]() |
![]() |
#178 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.06.2006
|
![]() Wenn wir schon dabei sind, ich hab auch noch was anderes im Netz über die Krocha gefunden - ein Gedicht
![]() Vor nicht allzu langer Zeit, in der Disco, wars soweit. Bist du deppat, wor des geil, sah ich dort den Krocha-Style! "Bam Oida" hot er dann gepfaucht, und gleichzeitig a Tschick aungraucht, Mir sofort den Spass versaut, hab ich ihm dann aufs Maul gehaut. Die Tschick is gflogn im großen Bogen, die Nase hats ihm auch verbogen, das Melanom ist abgeschwirrt, und die Bräunungscreme war auch verschmiert. Durch den Schlag aufs Krocha-Papperl, ist auch verrutscht das Neon-Kapperl. Und da Pali-Schal, ich muss mich loben, mit dem wär er fast abgehoben. Zerrissen und schön gsogt "gaunz schen hin" ist auch seine Röhrenjean. As Ohrenpircing, das mich hat gestört, klebt jetzt am ED HARDY- Shirt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#179 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.03.2007
|
![]() ... da gibts ja sogar schon nen Spot für die krocha traxx! hab ich auf pro7 gsehn - kann des sein?! oder hat mir da die allgemeine Hysterie eine Halluzination beschert?
und was da so drauf is!? Scooter - i'm lonley - radio Cut zB kenn ich ned... aber is sicher ein Klassiker des Krochaschn Danceuniversums ![]() @pclaliin: Gewalt ist keine Lösung !!
![]() |
#180 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() oh mein gott.. gestern.. ich geh ausm garten raus und über nen parkplatz.. kommen zwei so autos daher mit aufgedrehter musik.. ziemlich laut..
1. parken mitten am platz 2. echt die totalen drecks-vw-kisten 3. trauns sich auch noch so laut aufdrehn das eh jeder hinschaut.. rennt plötzlich einer vom andern auto rüber zu denen mit der musik und fängt so an: "he odia.. host nu so a leiwande schranz-cd mit? kann i ma de ausboagn".. i hab net gwusst ob i lachn soll oder weinen soll.. lol.. der jugend ghört doch echt mal a paar aufd bappn ghaut damit de wieda a bissl klar im kopf werdn.. ![]() ps: und wos fost nu schlimmer ist.. a frau ist gfoan ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |