![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() ich geb meinen nick für ne monatliche gebühr her
![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() verkäufer kann ich ja verstehen aber käufer
![]() Hab auch einen wow char, hab übern winter gespielt als das wetter mies war, wenn ihn wer kaufen will?
![]() |
#23 | |
Master
![]() |
![]() ich wusste warum ich im ersten post nicht erwähen wollte um was es bei der auktion ging.
![]() ![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#24 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ah so-? Du sagst also ich zahl und zahlst dann net weilst was übersehen hast?
Und dann kann man nicht mehr negativ beurteilt werden-ich kenn mich bei der Bucht ja net so aus aber das würde doch dem Missbrauch Tür und Tor öffnen! @Jack Tipp find ich auch net lustig-was kann der Verkäufer dafür das der Käufer zu blöd ist? Und nachher sagen-upps is ja illegal ![]() Wie wenn ers net gewusst hätte! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Administrator
![]() |
![]() Hmm... also ich wüsste als Verkäufer schon, ob das überhaupt erlaubt ist (und das nicht von Seitens ebay, sondern von Blizzard).
Würd ich persönlich sowas verkaufen und wüsste, dass das nicht erlaubt ist, würd ich auf genau sowas gefasst sein. Im schlimmsten Fall wird der Artikel aus ebay gekickt und der Verkauf annuliert. Stell ich mir zumindest so vor.
![]() |
#26 |
Aussteiger
![]() |
![]()
![]() |
#27 | |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() Zitat:
wenn nicht dann gibt dir der verkäufer eine negative bewertung weil du nicht zahlst...außer ihr einigt euch...
![]() |
![]() |