![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Mister Rubenstein schockiert die Börse
Zitat:
Ende des Optionenwettens -> Ablehnung der OpenID durch jeden Einzelnen selbst. Die EU verriegelt die Zinsen bei vier Prozent. Der einzig richtige Weg. Abzukommen von diesem Weg, bedeutet die Einführung der OpenID und Inflation von nicht dagewesenem Ausmaß zu bekommen. |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Lies Dir bitte mal auf Wiki durch, was OpenID grundsätzlich ist. Was soll das bitte mit Aktien, Optionen und Inflation zu tun haben?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Die OpenID kehrt die Beweislast bei Transaktionen vorderhand um und macht den Kunden zu einem gläsernen Kunden, der mit Yahoo und Google Analyse typisiert und wertkategorisiert wird.
Die Möglichkeit von vormals dem Computer dann auf eine Person rückzuschliessen, bewirkt das Fördern der "Kaufleute der Erde" durch opportunes Preistreiben nicht mehr gesamtgesellschaftlich sondern personenspezifisch und erst in weiterer Folge gesamtgesellschaftlich. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Ja, weil in China der Schmetterling mit den Flügeln schlug, in Italien der Vesuv ausbrach, oder so.
Nein, Kika, da sind so viele Unwahrscheinlichkeiten in Deinen Befürchtungen und der Zusammenhang wird auch nie so simpel werden. Mit der Werbung wuchs die Resistenz dagegen. Nimm nur mal die Keiler her. Vor 20 Jahren waren Geschäfte an der Haustür noch gang und gäbe, heute gibt's kaum mehr jemanden, der nicht mißtrauischst reagiert. Es gibt die Schafe und es gibt die Hirten. Dazu gibt es aber auch noch die Hirtenhunde, Wölfe und Bären. Zu allen Zeiten kann man sich aussuchen wozu man gehören will, eine der anderen Parteien völlig zum Verschwinden zu bringen, ist hingegen aussichtslos. (Kein Mitleid mit den Schafen, kein Hass auf die Hirten, scheinen beide happy mit ihrer Beziehung zu sein.) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Politisch und religiös sind falsche Schlüsse. Entscheidend ist es, die zentrale Information über diejenigen, die die OpenID annehmen, zu haben. Das liefert ein schärferes Bild als ein Mikrozensus.
Es geht aber darum, nicht ideologisch oder juvenil etwas abzustreiten, was täglich bereits bemerkbar ist. Die Preistreiberei von Kaufleuten durch Anrechnung hinkünftiger Erträge von Konsumenten. |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
imo und hoffentlich drück ich mich verständlicher aus:
man kommt in unseren breiten dem ganzen in den "kochtopf" geworfen werden eh ned aus. rfid-implantate und/oder strichcode sind unaufhaltsam im kommen, ebenso das openid in vorbereitung auf ein zentralisiertes "internet" sowie alles was man sonst noch dazu brauchen wird... weinen bringt nix, aufklären schon. kikakater meints wohl trollig was er schreibt, aber _irgendwie_ stimmts ja auch... ganz kann ich ihm allerdings auch selten folgen... und man sollte vl gar ned drauf reagieren...bekomm sonst wieder von allen seiten hausdetschn *duckundweg* |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Super- endlich Kika und kika junior in einer diskussion- und oitt antwortet!
Kann dazu nix sagen weil die ersten zwei auf meiner ignore liste stehen... ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Danke Baron, ich habe Dir völlig unverdient nun die längste Zeit bei allen weltanschaulichen Differenzen gewisse Sympathien entgegengebracht. Davon kann nun keine Rede mehr sein. |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
ignore ![]() |