![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Immer wenn ich eine Page aufrufe kommt error 404...(egal ob mit Mozilla oder IE)aber online zocken funktioniert deshalb kannst nicht im Inet liegen.was tun?
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() DNS Serverproblem würde ich vermuten
* 204.152.184.76 (f.6to4-servers.net, ISC, USA) * 2001:4f8:0:2::14 (f.6to4-servers.net, IPv6, ISC) * 194.150.168.168 (dns.nibbler.de; anycast DNS!) * 194.25.2.131 (dns02.btx.dtag.de) * 195.85.254.254 (dns.erisrings.net) sind laut CCC freie DNS Server, trag einen von diesen bei dir ein und versuche es nochmals PS: einmal posten genügt, danke
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() dns server ändern brachte nichts.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Eine bestimmte Page?
404 heißt, dass die Seite nicht gefunden wurde und wird vom angesprochenen Server zurückgegeben (dh kein lokales Softwareproblem, sondern falsch eingegebene URL). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Also es kommt immer wieder 404 und auch hier und da andere Error meldungen also von IE oder FF....und nein alle Sites.
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.07.2003
|
![]() kannst du eine offizielle ip pingen? - z.B.: 64.233.183.99 (= www.google.at)
wann das geht und du umgekehrt www.google.at nicht pingen kannst, dann würd ich wieder Richtung DNS tippen
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Ja das funtzt. shit. was mach ich jetz?
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() An Virusscan solltest mal durchführen ebenso einen auf Spyware.
Öffne mal die Datei C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts (hat keine Dateiendung) mit dem Texteditor Und schau was da drinsteht. Es sollte ned mehr als das hier drinstehn Code:
# Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp. # # Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP # für Windows 2000 verwendet wird. # # Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen. # Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP- # Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen # Hostnamen stehen. # Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein # Leerzeichen getrennt sein. # # Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in # einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden, # aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden. # # Zum Beispiel: # # 102.54.94.97 rhino.acme.com # Quellserver # 38.25.63.10 x.acme.com # x-Clienthost 127.0.0.1 localhost Benutzt du Norton Internetsecurity? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() # This is a sample HOSTS file used by Microsoft TCP/IP for Windows.
# # This file contains the mappings of IP addresses to host names. Each # entry should be kept on an individual line. The IP address should # be placed in the first column followed by the corresponding host name. # The IP address and the host name should be separated by at least one # space. # # Additionally, comments (such as these) may be inserted on individual # lines or following the machine name denoted by a '#' symbol. # # For example: # # 102.54.94.97 rhino.acme.com # source server # 38.25.63.10 x.acme.com # x client host 127.0.0.1 localhost ::1 localhost So sieht das bei mir aus. Und nein ich verwende kein Norton.
![]() |
#10 |
Großmeister
![]() |
![]() Lösch mal den eintrag
::1 localhost raus. |
![]() |
![]() |
![]() |