![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Alleine bei HAMA 15000 gefälschte Sticks in den Lagern; ich möchte nicht daran denken, wieviele User bereits über das Ohr gehauen wurden. Viele werden es auch gar nicht bemerken, da sie nie die Speichergrenze ausreizen. Und wenn dann schon, wird oft der Stick weggeworfen, bei den Preisen. In meinen Augen ein neuer einträglicher Geschäftszweig der Mafia ... lg Oliver
|
|
|
|
#2 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2007
|
Zitat:
![]() also Leute - brav HAMA Usbsticks kaufen! |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Da man nun alles in Billiglohnländer ausgesourced hat, kommen eben die Watschen nach der Reihe zurück. SS KM kann ich da nur sagen
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Schon richtig, aber wenn man irgendwo seinen Namen draufschreibt, muss man als seriöse Firma auch wissen, was da produziert wurde.
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
Imho gehört zur Mafia noch der Aspekt von Clanbildung und der Einfluß auf die Politik, beides scheint mir bei besagten Chinesen eher weniger zutreffend. "Organisierte Kriminalität" halte ich da für passender, obwohl auch dieser Begriff etwas unlogisch ist, denn welche kriminelle Aktionen in besagtem Ausmaß würde schon ohne Organisation klappen? |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Bitte den Begriff Mafia nicht so wörtlich nehmen
Übrigens, es sind ja nicht nur HAMA Sticks betroffen, sondern auch jene von Mitbewerbern (höchstwahrscheinlich eben alle aus einer Quelle). lg Oliver
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
Solche Firmen wie Hama machen Verträge mit dem Produzenten, testen stichprobenartig die Dinger auf Funktion und das war es. Dass man hier einer Gaunerei auf dem Leim gegangen ist, ist bedauerlich - aber wohl nicht wirklich zu verhindern.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|