![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.1999
|
man muss immer wissen, WAS man wo kauft m.E. wenn ich einen compi kauf, würde ich nie in einen großmarkt gehen.
anders bei nem tft. KEIN compihändler würde da ein gerät auspacken und auf pixelfehler kontrollieren - mm und cosmos schon. oder man kauft irgendein trum, dass einem dann nicht gefällt - da ist es bei nem großmarkt oder versand weit einfacher, das ding zurückzugeben ... lgcb |
|
|
|
|
|
#12 |
|
11110110001
![]() |
Also bei JEDEM seriösen Händler kann man das Teil innerhalb von 2 Wochen retournieren - ohne Angabe eines Grundes.
|
|
|
#13 |
|
Aussteiger
![]() |
die flächenmärkte sind meist nur bei den groß beworbenen aktionen günstig, obwohl sie da meist auch nicht unbedingt den bestpreis bieten ....
|
|
|
#14 |
|
11110110001
![]() |
Beispiel: 42" Plasma Panasonic TH-42PV71F beim BlödiaMarkt 1.199.- ohne Lieferung - bei einem Onlineshop 1.074.- inkl. Lieferung - da kann man echt nur sagen: Ich bin doch nicht blöd !!!
|
|
|
#15 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Zur "Ehrenrettung" von Großmärkten muß ich auch was dazu schreiben:
Es kommt immer auf den Berater an, meist sind sie nicht wirklich gut, ich habe aber, bezüglich DigSat-Umstellung, einen erwischt der mir eine fachkundige Auskunft, incl. zu erwartender Preise, gegeben hat. Ist aber wahrscheinlich eher der Ausnahmefall.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|