![]() |
Preise bei diversen hochbeworbenen Großmärkten
am samstag war ich zufällig in wien bei diversen hochbeworbenen großanbietern für elektronik...
aufgefallen ist mir besonders eines - die sind wirklich einmalig... vor allem bei den preisen... beispiel ein netgear wireless G 54 usb2 Adapter in einem markt fast 36,- euro in dem anderen 30,- euro gekauft habe ich woanders bei einem kleinen computerggeschäft um Euro 26.- liebe grüße m123 |
ja das ist nichts neues :-) deshalb zum mediamarkt/saturn&co anschauen gehen und danach über geizhals kaufen - wenn zumindest die beratung stimmen würde, wäre ich auch bereit etwas mehr zu zählen aber auch das ist ja meist nicht der fall :)
hab letztens meine Kopfhörer in der Auslage! vom Saturn gesehen - also so quasi angebot - um 400flocken - geizhals 200... |
Und was ist daran neu?
pong |
irgendwie müssen die ja auch ihre teure werbung finanzieren ;)
gruß, markus |
...und auch die Horde unfähiger "Lagerarbeiter"
|
Zitat:
pong |
Zitat:
|
...jo vor allem beim quatschen mit anderen "Lagerarbeitern" oder beim Fernsehen und Kaffeetrinken bei der netten Dame von Nespresso.
|
Tja, die haben halt viel mehr Personal und Verkaufsfläche als ein reiner Onlineversender.
Das schlägt sich dann auf den Preis nieder.. |
Zitat:
na super:mad: wollt mich grad bei einem dieser Häuser als Regalbetreuer bewerben. es geht aber auch anders........ habe vor etwa einem 1/2, 3/4 Jahr einen Monitor gesucht, am welchen ich Fernsehen ohne Computer, Computer, xbox360, ... anschließen kann. Bezahlbar soll er sein. Bin dan auf den http://geizhals.at/a275090.html gestossen. Beim KozMoz gab es ihn um ca. € 370,-; Zadurn weiss ich garnicht, aber beim MM gab es ihn um € 269,-. Was habe ich gemacht: die letzten 3 Stück gekauft.(für mich und die Kinder) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |