![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Eben striker!
Aber es geht ja darum das möglichst ein billiges Notebook angeschaft werden soll - für das es meistens keine ordentlichen XP treiber mehr gibt aber dann soll "irgendwie" doch Xp drauf! Mich erreichen auch immer wieder solche "anfragen" habe es mir zur gewohnheit gemacht das auf "stundenweiser Basis zu verrechnen" man glaubt gar nicht wieviele dann auch mit ihrem Vista Notebook zufrieden sind ! Oder eben mehr für ein gutes Bussnis NB mit XP blechen! ![]() @ Jack Natürlich ists ein Ressourcenfresser-aber du kannst ja Linux kommandozeilen orientiert drauf tun! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2006
|
![]() Hui - da gehts ab! Ok, versteh eh nur mehr noch Bahnhof, aber mal so gesagt: ich find jetzt rein so (und das soll meinen absolut unprofessionell gesprochen) Vista auch nicht so ansprechend, aber ich bin auch der Typ der sogar mit 98 zufrieden wäre.
Aber lassens wirklich viele das Vista wieder downgraden auf xp? Echt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() viele versuchens aber es gibt eh genügend Threads dazu wo dann drinnensteht jetzt geht gar nix mehr...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.12.2007
|
![]() hi habe mir vor einer woche den Diomotion um 1075 euro mit dem betibsystem XP waren es 1150euro gekauft und bin voll zufrieden
er ist sehr leise habe ein intel mainbord DP35DP drinnen wo nur der sound Treiber am anfang Probleme gemacht hat aber ein anruf bei DiTech und sie konnten mir gleich ein adresse sagen wo ich einen Treiber für den Sound runter laden kann problem behoben es sind weiters 2048 ramm drinnen die Grafikkarte ist eine 8800GTS 325 reicht völlig Spiele laufen alle problemlos prozessor E6850 2x3 GhZ allso ich würde ohne zu zögern sofort wieder kaufen |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | ||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
pong
![]() |
![]() |