![]() |
Dimotion Produkte?
Hallo!
Hab eine Frage zum Thema Produkte: kennt jemand hier diese Dimotion Sachen und wenn ja was gab es für Erfahrungen damit? Würde es mir gerne zulegen nach Silvester, aber kenn die Firma nicht so sehr und wollt mal eure Erfahrungen hören. Danke im Voraus! |
Dimotion sind doch jetzt nur die DiTech Geräte gemeint, oder?
Und DiTech hat hier einen sehr guten Ruf, RMA vorzüglich, Komplettsysteme sehr gut konfiguriert - nur der Billigste ist er halt (leider) nichtmehr. Macht er aber fast mit der Gratislieferung wieder wett :-) |
solala verkommt langsam zum Medion/Chiligreenschrott
NB täte ich mir aus dieser Reihe keines kaufen pong |
Lieferung wäre für mich nicht so wichtig, wenn dann würd ich da ja sowieso vorbei schaun und mir was aussuchen, aber wollte eben wissen wie die Marke an sich ist - ob das nicht Billigschrott ist sondern auch noch in Jahren gebrauchbar. auf das kommst mir an - Komplettpaket wäre super, ich glaub nicht dass ich n der Lage bin mir selbst einen Computer zusammenzustellen (auch wenn da Hilfe ist). *g* Besser nicht!
|
Ditech baut dir auch aus deinen Wunsch-Einzelteilen einen PC zusammen ... da brauchts keinen Dimotion von der Stange
pong |
Hab selber einen Dimotion daheim stehen ...nur von billigschrott merk ich nix , warum wohl ? :rolleyes: :rolleyes:
Hab den jetzt schon ca. 1 jahr und muss sagen , er rennt wie ein glöckerl ..und leise ist er auch. Würde mir das nächste mal wieder einen zulegen , keine frage :hallo: EDIT: schau dir mal den an PC-System - dimotion Light LE49 Intel Core 2 Duo E6750 / 2,67GHz, 4MB Cache 2048MB DDR2-RAM, 320GB Festplatte DVD-Brenner, Cardreader, Sound, LAN NVIDIA GeForce 8600GT, 256MB inkl. Tastatur und optischer Maus * * A K T I O N * * 699,00 € |
Wenns um ein Notebook geht, nimm dir ein Markenprodukt (Lenovo, HP), va. wegen der Treiber.
|
Zitat:
ich kann nichts finden. FAKE??? |
Zitat:
ist aber Desktop!!!! dachte ich mir ja,ditech ist bei laptops nicht der billigste anbieter. |
Es hat auch niemand was von einem Laptop - als anforderung gesagt - nur Holzi hat darauf hingewiesen!:-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |