![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Hero
![]() |
Also,....ich habe das Trackmania Sunrise installiert und bis dato keine Probleme. Dann hab ich online das Update aufgespielt - jetzt fährt der PC beim starten des Spiels (wenn das Spiel die Grafikkarte "sucht") neu hoch?????
Hat jemand von Euch das gleiche Problem? lg |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
So, spiele nun auch Trackmania Nations und muss sagen, der dortige Rennwagen lenkt sich angenehmer als die 3 Wagen in Sunrise. Schlussendlich aber gewöhnungssache, beides sehr sehr nette Spiele
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
|
Passt nicht ganz zum Thema, aber jetzt, wo ich mit dem Spiel fast durch bin, brauch ich neue Tracks; das scheinbar kostenlose Add-On "Trackmania Sunrise eXtreme" (http://www.trackmaniasunrise.com/indexUk.php ) hab ich mir gerade geladen, mal schauen, was das so kann.
Wo bekomme ich neue, gute Tracks her? In der Download-Bereich innerhalb des Spiels werden mir nur ~5 angezeigt ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() |
Neue Tracks für den Offlinemodus meinst du wohl - aber TM ist doch ein Onlinespiel himmel herrgott nochmal!
Auf den Onlineservern werden ständig neue Tracks "gejukeboxed" - also auf in den Onlinemodus. LG, Leo
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Master
|
Trackmania SUNRISE
(nicht Nations [übrigens, es wird wieder Zeit für ein paar Runden!]) |