![]() |
![]() |
|
|
|
#21 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
So du bist das also der sie immer aufhält
Und sich dann wundern wenn die erscheinungstermine immer weiter nach hinten rutschen...! ![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
tschuldigung...
![]()
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
bei mir ging auch alles glatt, angemeldet, ein paar Tages später waren die Zugangsdaten da, nocheinmal 2 Tage später die Easybox, am gleichen Tag hat die Telekom angerufen wegen Leitungsherstellung, die kamen dann 3 Tage später und am 05.12. wurde ich aufgeschalten, ca 3 Wochen nach Anmeldung.
Modem synct mit 16000/1000 ( hab student complete ), ca 900m vom Wählamt. Testdownloads abends zeigten ca 1.3mbyte. Bin derweilen zufrieden. Übrigens: Tele2 übernimmt auch die TA Herstellungskosten, falls kein Anschluss vorhanden, nur Telefonkabel muss verlegt sein. ![]() |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.04.2004
|
Zitat:
Montieren die Dose , und die Telefonleitung haben die mir auch gleich um ein paar Meter verlängert, und das gratis ...TOP !! verbindung könnte schneller sein , da ja bis zu 20Mbit angeboten werden, aber bin trotzdem zufrieden. Down: ca. 12000 Up: ca. 800 liegt warscheindlich auch an der uralten telefonleitung ![]() das Wireless-Router-Modem , is ganz einfach zu konfigurieren, bei den neuen modems sind die menüs auch auf deutsch ![]() |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() |
nun ja ich schätz die werdens dann wohl werden
![]() |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Lese lieber zuerst den Guru Artikel in der neuen WCM AUSGABE (Dezember)!
![]() |
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.04.2004
|
Zitat:
..ich lese kein wcm. Vielleicht kannst du uns ja hier mehr erzählen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#29 |
|
Master
![]() |
ICh bin auch von dem "Guten" auf Tele 2 umgestiegen....
Es hat ca einen Monat gedauert von der Online-Anmeldung bis zum funktionierenden Anschluss. Es hat zwar am Anfang einige Leitungsprobleme gegeben( ich hatte max 2 Mbit trotz Extreme Zugang) , lag aber an der Telekom und wurde doch relativ rasch behoben ( 3-4 Werktagen) von dem "bis zu 16 Mbit" habe ich leitungsbedingt "nur" DL-9Mbit, UL - 900Kbit, bin aber voll zufrieden. Der W-Lan Router ist mir einbischen zu ....ungewohnt. Ich hatte vorher D-link mit Opensource.
|
|
|
#30 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Freunde - erstens ist das eine Ganze Seite (probleme) -kleingedruckt und Zweitens seits net so gierig wo das WCM doch eh jeden Cent braucht um am leben zu bleiben
Und Drittens glaub ich handel ich mir eine Sperre ein wen ich hier den Artikel poste- und das will ich nicht! ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|