![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gesperrt
![]() |
Natürlich, das ist ein enormer Gewinn.
Und zahlt sich unbedingt aus, wenn die Cpu nicht zu teuer ist. Wenn du so ein Angebot hast oder findest können wir gerne Tips geben, was das noch wert wäre. Bedenke aber, daß ein kompletter Austausch von Mainboard, Cpu, Ram, Grafikkarte ordentlich ins Geld geht. Also darf eine gebrauchte und nicht mehr verfügbare X2-Cpu auch etwas mehr kosten als sie theoretisch wert wäre, wenn man sie mit modernen Cpus vergleicht. |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
http://geizhals.at/a259047.html |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich glaube nicht daß die Kühlung ein wirkliches Problem ist.
Einfach im Bios Amd Cool & Quiet einschalten. Und wichtig ist der aktuellste Cpu-Treiber und das Energieschema "Minimaler Energieverbrauch". |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Eigener Benutzertitel
![]() Registriert seit: 04.01.2001
|
Super, dann mach ich mich mal auf die Suche!
Danke und lG |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gesperrt
![]() |
Bzw. wenn du was findest frag einfach nach.
Ich bin mir sicher, für die Standard-Fragen können viele Leute mit Erfahrungen dienen. Zum Beispiel wie man Cool&Quiet zum Laufen bringt ist einfach zu beantworten. Der akutellste Cpu-Driver für Windows ist übrigens: Amd Processor Driver 1.3.2.0053 September 2007 AMD Athlon™ 64 X2 Dual Core Processor Driver Version 1.3.2.0053 for Windows XP and Windows Server 2003 (x86 and x64) - Allows the system to automatically adjust the CPU speed, voltage and power combination to match the instantaneous user performance need. This package is a user friendly localized software installation of the driver designed for end-users. This driver supports AMD Athlon™ 64 X2 Dual Core processors and supports future quad-core upgrades on Windows XP SP2 and Windows Server 2003 SP2 x86 and x64 Editions. September 2007 http://www.amd.com/us-en/assets/cont...ties/setup.zip |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|