![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() |
![]() Hui, sorry, hatte Probleme mit der Vorschaufunktion
Naja, was ich sagen wollte ist das bei mir die Schmerzgrenze eh schon bei 3k liegt. Und man muss doch nur über eines nachdenken, da würde man ins Geschäft gehen und eine GF2 Ultra um 10 K kaufen und kurze Zeit Später (sagma 1 bis 2 Monate) kostet das Ding nur noch die Hälfte, da würd man sich einfach in den Arsch beißen Hubman [Dieser Beitrag wurde von Hubman am 18. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Gesperrt
![]() |
![]() Es ist ein Jammer. Jetzt hat sich grade die Voodoo5 in erträgliche Preisregionen bewegt und dann das. Mein Wunsch wäre eine Grafikkarte im Bereich von 3 Tausendern. Nur was passiert mit der Voodoo5 in Zukunft ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() ALSO ERHEBT EUCH GEGEN DIE MÄCHTIGEN, KAUFT AB JETZT NUR MEHR ATI KARTEN (zb.: DIE NEUE RADEON)
LASST UNS KÄMPFEN BIS ZUM LETZTEN BIT. SODAS DIE PREISE FALLEN!!! ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() |
![]() nVidia wird einen kleinen Stab von 3dfx Mitarbeitern behalten, um den Support für bestehende Kunden gewährleiten zu können. Wie lange ds allerdings gehen wird...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Master
![]() Registriert seit: 16.11.2000
|
![]() @Hubman - was wolltest Du uns sagen (mir fehlen Deine erleuchtenden Worte)
![]() Tja, schaut so aus, als hätte ich die Übernahme mitfinanziert (V6800DDR) - wird wohl für längere Zeit meine letzte GraKa gewesen sein, da die Preise vermutlich nicht mehr so bald rutschen werden ![]() cu Belgarath |
![]() |
![]() |
![]() |